Einen Berg von Arbeit vor sich zu haben und mit dichten Nebelhöhlen eigentlich eher auf die Couch gehören. An die Wunderwirkung von Ingwer glaub ich bald auch nicht. Bei meinem Schuhbeck Forte Konsum müsste ich eigentlich die nächsten 100 Jahre virenfrei bleiben. Fix
Disclaimer: Keine Beziehungskiste, keine Angst! :D
Wir ärgern uns gerade über den Patenonkel meiner Frau. Der ist gestern in Urlaub geflogen - aber nicht von seinem Wohnort Leipzig aus, sondern er meint, immer zu uns zu kommen, damit er seine Familie komplett sehen kann. Er ist aber so verplant, dass er es eigentlich nie schafft. Er ist erst am späten Sonntagnachmittag losgekommen, war total übermüdet und ist dann 40 Kilometer vor dem Ziel in einer Abfahrt gegen einen Baum gefahren, weil er wohl eingepennt ist mitten in der Nacht. Was macht er? Er lässt sich von einem Autofahrer mitnehmen, ruft Schwiegermama an und lässt sich abholen. Auto? Egal. Polizei? Egal. Hauptsache er kommt ins Bett und kann morgens Erdbeeren für seinen Urlaub holen - hatte er versprochen mitzubringen. Erst nach einem Telefonat mit seiner Versicherung am Mittag wird ihm der Hinweis erbracht: Das ist eine Unfallflucht, meld' dich bei der Polizei. Hat er auch. Und dann ging es zum Flughafen mit der Bitte: Kümmert Ihr euch drum. Jetzt sind fünf Leute in Aufruhr, weil wir eigentlich nichts tun können, denn wir haben weder eine Vollmacht, sein Auto zu bergen, noch seine ADAC-Nummer. Er selbst hat tierische Schmerzen, dürfte aber jetzt mittlerweile in Thailand angekommen sein. Mein Schwager ist heute morgen an der Unfallstelle vorbeigefahren. Das Auto ist nicht zu sehen, weil es a) entweder tief im Dickicht hängt oder b) schon längst abgeholt wurde. Aber auch das können wir als diejenigen, die nicht Halter des Wagens sind, kaum in Erfahrung bringen. Ich rege mich nicht darüber auf, sehe aber dass meine Frau und meine hochschwangere Schwägerin wirklich mitgenommen sind, Schwiegermama sowieso, die musste innerhalb von 24 Stunden zweimal nach Köln, was für sie ein Horror ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Früher wusste man auch nicht, was da noch alles dranhängt. Und warum er so irrational gehandelt hat. Er steht meiner Meinung nach unter Schock, hat Schmerzen - aber Arzt? Tja, der hat leider schon zu am Flughafen, Pech gehabt. Ich wünsche mir zumindest für ihn, dass er den Flug überstanden hat. Aber die Bergung eines Autos aus dem Dickicht neben einer Autobahnabfahrt dürfte teuer werden, eventuell geht das nur unter Straßensperrung durch die Polizei. Aber: Nach mir die Sintflut...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Seit einer Woche (!) können ich und meine Kollegen/Kolleginnen weder Telefon noch Mailing nutzen, da die Telekom aus Versehen unsere Glasfaserleitung bei der Umstellung auf IP-Telefonie gekappt hat. Jeder Tag, der verstreicht, verkürzt mir Fristen und die Arbeit türmt und türmt sich auf. Aber hey, morgen ist Mitarbeiterausflug... Ich könnte ausrasten
Wenn's ganz blöd läuft, sind meine Niesanfälle und die kitzlige Nase Anzeichen einer Katzenhaarallergie... mein Leben wäre ruiniert, meine Zukunftsperspektive dahin.
Scheiße. Meine Frau sollte heute eigentlich nur zur Voruntersuchung und Vorbesprechung ins Krankenhaus. Ihre Eisenwerte sind aber so im Keller, dass sie sofort unters Messer muss. Jetzt heißt es krass umzuplanen für heute und morgen. Ich kann sie zwar heute Abend abholen, aber: der Große muss zur Lesenacht, das Auto meiner Frau muss vom Krankenhaus weg, ich muss ihr noch Sachen bringen und habe beruflich noch ein paar Sachen zu schreiben. Ach ja, Kinder müssen auch abgeholt werden. Aber kein Problem, das passt schon alles. Schreibe dann später.
Oh, na dann mal 1,5 Daumen gedrückt für deine Frau.
Zitat von beth im Beitrag #3957Wenn's ganz blöd läuft, sind meine Niesanfälle und die kitzlige Nase Anzeichen einer Katzenhaarallergie... mein Leben wäre ruiniert, meine Zukunftsperspektive dahin.
Da für dich dann nur noch ein halber Daumen bleibt, ergänze ich um einen konstruktiven Vorschlag:
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."