Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
der letzte arbeitstermin des jahres liegt hinter mir, die letzte rechnung ist auch geschrieben, und eben hab ich noch eine supernette bedank-email eines kunden-kunden im postfach gefunden. jetzt kann ich mich voll und ganz dem vorweihnachtsstress hingeben!
Die neue Spülmaschine ist da und sie läuft!! Meine Küche steht nicht mehr voller Dreckgeschirr, es passte alles rein. Bisher auch keine verdächtigen Wasserlachen irgendwo in der Wohnung.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich habe wieder einen Flug nach Wien und zurück gebucht. Auch wenn ich wohl erneut in Quarantäne in Österreich muss... aber vielleicht kläre ich das diesmal vorher... ist ja schon doof, dass ich eigentlich seit Juni jeden Monat da war - mit Ausnahme des Novembers - und der nun entscheidend ist für die Quarantäne...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4223Daß der internationale Marktführer zum Erstellen von Websites auf den schönen Namen Wix.com hört, finde ich gerade sehr niedlich.
Und das begegnet dir jetzt zum ersten Mal? Die machen sich in ihren Werbespots sogar selbst darüber lustig.