Zitat von akri im Beitrag #4271So wird der Impftermin im Impfzentrum ablaufen:
Eine Impfung ist nur mit Termin möglich.
...
Ich konnte / kann nur den Termin wieder absagen. Ich habe allerdings auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Da steht das wahrscheinlich alles drin.
Danke für die Infos.
Der Download steht dann zur Verfügung, wenn man sich einloggt mit Mailadresse und Passwort. Dabei wird dann auch immer der gültige Impftermin bzw. die beiden Termine angezeigt. Zugleich gab es über die Mailadresse eine Terminbestätigung.
Wenn du nur die Formblätter benötigst, kannst du sie hier auch downloaden:
(drei Dateien ganz unten auf der Seite "Wichtige Dokumente zum Download")
Wir (ich bin da nur am Rand dabei, wir haben im Dorf einen Kulturverein) wollen, um Künstler zu unterstützen, ab Februar Konzerte und Kulturveranstaltungen streamen. Die Idee war, erst bissl Spenden zu sammeln, und damit dann den Künstlern aus der Region eine kleine Gage für einen gestreamten Liveauftritt zu zahlen, damit sie kein Almosen annehmen müssen. Wir sind am Dienstag auf Betterplace gestartet mit dem Ziel 3700 Euro.
Bislang kamen 6000 Euro zusammen, und im Viertelstundentakt gehen weiter die Spenden ein o_0
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed