Ich habe meine Bewerbung fertig und finde, besser kann man nicht auf eine Stelle passen. Habe sie dem Redaktionsleiter mal zur Durchsicht geschickt, bevor ich sie an die Personalabteilung weiterreiche.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
keine ahnung, ob dich das überrascht. ich wusste es nicht von stefan kurt, ulrich matthes, christoph eichhorn, jannik schümann, godehard giese, karin hanczewski, jaecki schwarz. gedacht, aber nicht gewusst hatte ich es von mavie hörbiger, mark waschke, udo samel, thure linhardt, desiree klaeukens. bekannte gesichter: knut berger, ulrike folkerts, maren kroymann, dietrich kuhlbrodt, pierre sanoussi-bliss, matthias freihof, georg uecker. aber viele kenne ich überhaupt nicht. vielleicht spielen die eher am theater.
Okay, Ulrich Matthes ist vielleicht die größte Überraschung für mich, aber viele Namen sagen mir wenig bis gar nichts. Für alle, die jetzt entspannter durchs Leben gehen können, freue ich mich natürlich mit. Ich hoffe, dass diesbezüglich im Sport sich noch mehr bewegt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Das fürchte ich auch. Super Aktion vom SZ Magazin! Dabei fällt mir wieder ein, wie sehr ich meinen lieben Kollegen vermisse, der ein paar Jahre lang in unserem Team war. Er war sehr aktiv im LGBT+ Netzwerk/Diversity Management unserer Firma (Großkonzern) und hat immens zum offenen Umgang mit dem Thema in unserem und dem erweiterten Team beigetragen. Zum Pride Month wurde das Büro jedes Jahr mit Regenbogen-Wimpelketten geschmückt.