Hm ... Ich habe von keiner dieser Personen in meinem Leben jemals was gehört.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4318oh je, was mannschaftssportarten bei männern betrifft fürchte ich, wird es noch etwas dauern.
Hatte ich ja geschrieben im Bundesliga-Thread. Nach den meist asozialen Reaktionen auf die Regenbogen-Eckfahnen und -Kapitänsbinden weiß man, warum sich bislang kaum ein Fußballer geoutet hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
lustig, wie einem sowas immer wieder einen stich versetzt. ich hatte während eines studentenjobs eine kollegin, in die ich heimlich verschossen war. als sie irgendwann ihre freundin abholte, brach eine welt für mich zusammen. irgendwie wäre ein m-freund damals nicht so schlimm gewesen, dabei hätte ich vermutlich selbst dann keine chance bei ihr gehabt, wenn sie taubblind gewesen wäre und die letzten zehn jahre als single im nymphomanischen aushungerungszustand verbracht hätte.
Zitat von beth im Beitrag #4289Danke. Die Wohnung wär klasse. 96qm, 3 Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer, separate Küche, 30qm Terrasse, geniale Lage und "nur" 1400 warm.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist