Obwohl es mir heute Morgen eher schlecht ging und ich lange, lange, lange gebraucht habe, bis ich mich zum Arbeiten aufraffen konnte, habe ich mein Soll für heute erfüllt UND war beim Yoga. Nun geht es mir gut und ich kann mich für mich und all die Forumsteilnehmer mit guten Nachrichten freuen! YAY!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Olsen im Beitrag #5073Ich finde, es sieht absolut grauenhaft aus. Man hätte einen kleinen Park anlegen sollen, aber doch nicht so eine lieblose Betonfläche.
ein wochenmarkt im park ist nur bedingt machbar... ;)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier: ersten Schulelternabend absolviert, per Zoom. Bin angenehm überrascht, dass so etwas effizient und ohne nervige Laberrunde innerhalb von 45 Min möglich ist. Vor Corona wahrscheinlich undenkbar.
Eigentlich hatte ich heute und morgen Sonderschicht im Büro geplant. War heute jedoch schon so produktiv, dass ich morgen gar nicht arbeiten muss. Yay!
Fahre daher morgen spontan mit dem Hund nach DK, meine Schwester & Co. besuchen. Die stehen mit ihrem Womo da so am Strand rum, und haben es schön. Plane, zum Frühstück dort zu sein. Möchte in der Nordsee baden und in der Sonne mit dem Hund am Strand entlang laufen. Dann ein Käffchen und danach entspannt nach Hause.
Habe deshalb meinen ersten offiziellen Covidtest hinter mir und darf somit einreisen.