Hui! So zusammengefasst klingt das zwar eher unspektakulär, aber so eine Situation muss ich nun auch nicht unbedingt haben. Ein Glück WAR es unspektakulär!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Er ist geimpft worden und hat sich nicht den head gecheckt!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kennt ihr alle kein Blur? Ich bezog mich auf tennos "Woo hoo"...
das steuerstrafverfahren gegen mich wurde eingestellt. selbst, wenn ich seit über einem jahr (!) weiß, dass da nichts und wieder nichts dran war, kann sich wahrscheinlich niemand auch nur annähernd vorstellen, was da für eine belastung wegfällt. ich heule vor glück, scheiß staat, fuck you. haltlos einen rausballern und sich festbeißen up my ass. sorry.
Zitat von oasupp im Beitrag #5127das steuerstrafverfahren gegen mich wurde eingestellt. selbst, wenn ich seit über einem jahr (!) weiß, dass da nichts und wieder nichts dran war, kann sich wahrscheinlich niemand auch nur annähernd vorstellen, was da für eine belastung wegfällt. ich heule vor glück, scheiß staat, fuck you. haltlos einen rausballern und sich festbeißen up my ass. sorry.