Der Herr Amsler, der hier auch wohnt, ist so lieb momentan. Jeden Morgen kommt er Futter holen, das ich ihm ausstreue. Inzwischen kommt er sogar auf die Terrasse bis ungefähr eineinhalb Meter an mich ran und glotzt mich mit aufgerecktem Schwätzchen an. Eben hab ich ihn dabei beobachtet, wie er das Laub aus dem Vogelbad gepickt hat, damit er ein Bad nehmen kann. Leider ist seine Frau nirgends mehr zu sehen.
War auch erst verwirrt. Aber dann dachte ich mir, Österreich, da macht man das vielleicht so, dass man für ältere Herren Futter auf der Terrasse ausstreut. Soziale Wärme und so.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Wenn es in Österreich die Sitte gäbe, für ältere Herren Wiener Strudel auf die Terrasse zu legen, würde ich glatt über die Verlegung meines Wohnsitzes nachdenken.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Gerade für ein befreundetes Paar ein Cameo vom vielleicht lustigsten Seriencharakter aller Zeiten, Jay Jackson a.k.a. Perd Hapley, gebucht und freue mich auf das Endergebnis. Ist das erste Mal, dass ich Cameo nutze und bin sehr gespannt, was er aus meinem Text macht.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Auf der Demo alte Schulfreunde getroffen und mir vom Wind ein wenig das Haar umschmeicheln lassen. Ca. 1.500 Teilnehmer bei 20.000 Einwohnern. Passt.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #7208Gerade für ein befreundetes Paar ein Cameo vom vielleicht lustigsten Seriencharakter aller Zeiten, Jay Jackson a.k.a. Perd Hapley, gebucht und freue mich auf das Endergebnis. Ist das erste Mal, dass ich Cameo nutze und bin sehr gespannt, was er aus meinem Text macht.
Haha, es ist so gut geworden. Er hat sogar noch 1-2 Textzeilen improvisiert und auch ohne Hinweis direkt verstanden, dass er die "Regieanweisung" im Text mitlesen soll. Man könnte fast meinen, der macht das beruflich.
Jetzt hab ich das erste mal seit Langem gute Laune und kann kaum abwarten, dass es Sonntag wird und ich das Video teilen kann.
Meine Psychiaterin hat mich nicht nur mit Medis überschüttet, sondern mich auch 6 Wochen krank geschrieben. Ich bin erleichtert. Jetzt hab ich Zeit, um auf die Beine zu kommen.