Vier Stunden im Krankenhaus-Wartezimmer -- bisher. Und bisher ist genau gar nix passiert. Ob die OP heute noch stattfindet?? Ob ich hier nochmal rauskomme?
5 1/2 Stunden. Keine nennenswerte Veränderung. Das Wartezimmer ist nun leerer -- alle Patienten, die um 10 Uhr bestellt waren, sind weg. Papa wurde übrigens für 7:30 Uhr bestellt. Google Anleitungen zum Bau von Molotov-Cocktails.
vor vielen, vielen jahren war ich einst mit dem damals 8 monate alten kind zu einer untersuchung im krankenhaus geladen. das kind sollte nüchtern sein. der termin war um 8. wir haben gewartet bis mittag. mit einem 8 monate alten kind, das nüchtern bleiben musste. unlustig, unlustig, unlustig. ich wünsche dir viel geduld.
War heute beim Zahnarzt, er hat eine Füllung teilsaniert. Mittlerweile tut das ziemlich weh. Als kleine Dreingabe habe ich zyklusbedingte Bauchkrämpfe und keine Schmerztabletten mehr, dafür die Küche voll mit dreckigem Geschirr und gefühlte dreihundert Aufträge abzuarbeiten.
Da kann man sich ja nur zusammenrollen und warten, bis der Mann da ist.
Großer Artikel in der Zeitung, dass die Stadt Dieselfahrzeuge verbannen will. Gleichzeitig steht der große orange Müllwagen mindestens 5 Minuten mit laufendem Motor auf dem Supermarkt-Parkplatz, damit die Herren während der Arbeitszeit ihre Einkäufe erledigen können. Auf die Frage, ob man den Motor auch ausmachen kann, wird man nur blöd angeredet.
Der Buchhändler teilt mir mit daß das neue Buch vom King laut Verlag am 24. Oktober erschienen und bereits vergriffen ist. "Es gibt keine Informationen ob und wann eine Neuauflage geplant ist."
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
das kind kam eben komplett fertig und verkatert vom feiern heim und hatte pommes dabei, die es nicht mehr essen wollte. leider steht die katze aus mir unerklärlichen gründen total auf kartoffeln und hat nun die pommes gefressen. muss ich mir wohl ein anderes mittagessen überlegen. vielleicht zwei zigaretten oder so. von der form her ist das fast wie pommes.
heute geht alles kaputt. von einem moment auf den anderen kam am rechner kein ton mehr aus dem kopfhörerausgang, an dem ich das kabel zum verstärker eingestöpselt hatte. ausgedehntes troubleshooting in den geräteeinstellungen, gegoogle und gemache, aber ewig lang nicht auf die idee gekommen, mal stattdessen den kopfhörer einzustöpseln. letztendlich lag das problem tatsächlich am verstärker. der aux-eingang ist ausgefallen. nun gut, problem gelöst, aber mal wieder ein gutes stündchen mit so einem quatsch verbracht. scheiß technik.