Zitat von Blossom Toe im Beitrag #1710Das RS Forum zeigt Auflösungserscheinungen. Sehr Schade.
Wir nehmen gerne Flüchtlinge auf und integrieren sie bei uns
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hier gibt es keine Konsensspiele und man kann freundlich und tolerant sein. Eigentlich ganz hübsch, aber keine Konsensspiele? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter, zumindest ich nicht.
Was ist das? Oder so: Was immer es ist, starte eins.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Dazu braucht man einen Haufen Mitspieler. 20 Titel werden als Liste vorgegeben und jeder der Mitspieler darf pro Spielzug maximal 3 Tracks ersetzen (kicken). Wenn ein Track 24 h ohne Kicken überlebt kommt er in die Endliste. Wenn 10 Tracks in der Endliste stehen darf man nur noch max. 2 kicken und bei 5 nur noch einen. Allerdings brauchts halt ein Thema. Bitte um Vorschläge.
Das 1. Konsensspiel im weggen ME-Forum hatte ich gestartet. Inklusive etlicher Plagiatsvorwürfe von hüben wie drüben. Ich fand es nur begrenzt lustig. Trotzdem durchgezogen und sogar eine CD davon zusammengestellt. Schnee von vorvorgestern.
Damals war ich nicht dabei, aber die Ergebnisse wurden hüben wie drüben diskutiert und ich glaube gelesen zu haben, dass sogar parallele Spiele stattfanden.
Ist ja ohnehin keine RS-Erfindung, sondern eher eine Variation dieser klassischen Forenspiele a la Last Man Standing. Lass dich nicht beirren und starte ruhig einen neuen Versuch; wenn dann die Resonanz ausbleibt, ist es eben so. Aber ich wäre dabei.
Das wundert mich aber. Denn diese Spielchen bzw. Threads dort waren allermeist viele viele Seiten lang und liefen über viele Wochen. Und sie wurden teils mit einer Art von heiligem Ernst geführt....inklusive so manch einer virtuellen Prügelei.
Marsu hat das doch im alten Forum mal eingeführt. Eine einzige Endlosschleife aus sinnloser Streiterei der Marke "A!" - "Nein, B!" - "Nein, A!" und am Ende nichts als ein blöder Spaltkeil. Das Spiel auch. Aber macht mal.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1722Eine einzige Endlosschleife aus sinnloser Streiterei der Marke "A!" - "Nein, B!" - "Nein, A!" und am Ende nichts als ein blöder Spaltkeil. Das Spiel auch. Aber macht mal.
Ja, es brachte nicht das Beste zum Vorschein, weder menschlich noch musikalisch.
Muß sich hier nicht unbedingt wiederholen, wäre schade wenn.
Zitat von Blossom Toe im Beitrag #1710Das RS Forum zeigt Auflösungserscheinungen. Sehr Schade.
Wir nehmen gerne Flüchtlinge auf und integrieren sie bei uns
Wer macht denn den vertrauenswürdigen Schleuser mit den großen Versprechungen ("jeder bekommt sofort einen eigenen Albenthread!", "bei Forentreffen biegen sich die Tische unter edelsten Weinen, orientalischen Speisen und sogar Fässern mit kühlem Pils")?