Zitat von zickzack im Beitrag #1754Das hört sich nach toller Werbung für Apple an....
Es ist ja nicht nur Apple (zuhause habe ich einen Mac der ausschließlich die jeweils aktuelle Apple-Software benutzt – da läuft alles vorbildlich, zuverlässig und bequem) – die angeschlossenen Geräte und benutzten Programme anderer Hersteller funktionieren ja nach dem gleichen Prinzip: ständig wird etwas optimiert, aufgepimpt und variiert. Wodurch wieder andere Dinge aktualisiert werden müssen.
Verläßlich klappt das nur wenn man dafür bezahlt...
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Verkehrschaos im Feierabendverkehr. Ich sitze in der Bahn und nix geht mehr.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von beth im Beitrag #1758die bahn steht im stau?
Nein, die Bahn musste umgeleitet werden, weil auf der Strecke eine andere Bahn entgleist ist. Dazu musste die Bahn, in der ich saß, mehrmals ein Stück rückwärts fahren, um anderen Bahnen ausweichen zu können oder um wieder in die richtige Richtung zu fahren. Insgesamt war ich über eine Stunde unterwegs, wo sonst nur 25 Minuten brauche.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Ehefrau hat eine Woche lang in Italien zu tun – zum Glück abseits der Erdbebengebiete – und was passiert: Sintflutartiger Regen und gefühlt das Ende der Welt.
Beim Rückflug fehlt dann nur noch Lufthansa-Streik.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Da schickt man den alten Kollegen eine Pressemitteilung, die sie auch umsetzen - und dann bauen sie in zwei Zeilen drei Fehler ein: Falscher Name, falscher Titel, falscher Ort. Ein Hoch auf den Online-Qualitätsjournalismus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed