Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die tägliche demonstrative, brutale und bis aufs letzte Fieserl genau passierende Herbstlaubentfernung von Rentnern und Artgenossen, auch bei Sturm und Regen. Ich trau mich vor schlechtem Gewissen im Herbst daheim kaum außer Haus.
Den selben Sermon, wie in ihrem Blog. Desweiteren, hat Heiko Maas den Gesetzentwurf zu Kinderehen dem Spiegel gegeben, damit die wohlwollend darüber berichten. Auf die Frage, ob sie für diese Behauptung einen Beweis hätte kam als Antwort, na es stand doch in den Medien. Diese waren 10 Minuten vorher noch die Lügenpresse. Sie ist dann zurückgerudert, es war dann nicht der Maas, sondern irgendwie das Justizministerium...
Mir ist während der Nachtschicht nach einem beherzten Biß in einen Bagel mal sauber der halbe vordere Schneidezahn abgebrochen. Jetzt darf ich eine ganze zeitlang aussehen wie ein kauziger Säufer aus einem irischen Volksstück, bis der Schaden repariert ist. Das Leben ist doch eines der Schönsten. Ich könnte kotzen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.