2016 ist echt nicht mein Jahr. Gestern Abend aus dem Schreibtischstuhl aufgestanden, Fuß war eingeschlafen und umgeknickt. Natürlich ging es nicht glimpflich aus und ich hab jetzt nen doppelten Bänderriss im linken Sprunggelenk. Drei Wochen krank geschrieben, wo ich doch noch Unmengen zu tun hab auf der Arbeit. Ich könnte ausrasten
Das ist aber ein echt unglücklicher Unfall - dann mal gute Besserung. Ich hatte mich vor Jahren mal kurz zum Mails checken auf den umgedrehten Bürostuhl gekniet und bin dann abgerutscht und mit dem Brustkorb auf die Lehne geknallt. Die echt schmerzhafte Rippenprellung hatte mich dann wochenlang um einen guten Schlaf geraubt. Das war aber auch selten dämlich von mir. Der Schreibtisch scheint ein gefährlicher Ort zu sein
Besonders der rollenbewehrte Drehstuhl schickt sich an, zum größten natürlichen Feind des Menschen zu werden. Häufige Ursache für Kreuzbandrisse ist die Kombination aus sich mit dem Stuhl zum Aufstehen drehendem Körper und nicht fest auf dem Boden stehendem Fuß.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
das finanzamt hat meinen stundungsantrag für die zweite vorauszahlung abgelehnt. jetzt muss ich bis morgen eine meiner nieren verkaufen. den magen werd ich wohl nicht mehr los, der hat standschäden.
Zitat von tenno im Beitrag #1797das finanzamt hat meinen stundungsantrag für die zweite vorauszahlung abgelehnt. jetzt muss ich bis morgen eine meiner nieren verkaufen. den magen werd ich wohl nicht mehr los, der hat standschäden.