Weil mein Auto wieder ganz ist, musste ich mit dem Bus nach Mellau fahren. Weil der Bus nicht so fuhr, wie es im Fahrplan steht, musste ich umsteigen. Weil ich umsteigen musste, stehe ich nun mit dem Bus im Stau, weil da wohl irgendwo viel weiter vorne ein Unfall war.
Zitat von beth im Beitrag #1906Weil mein Auto wieder ganz ist, musste ich mit dem Bus nach Mellau fahren. Weil der Bus nicht so fuhr, wie es im Fahrplan steht, musste ich umsteigen. Weil ich umsteigen musste, stehe ich nun mit dem Bus im Stau, weil da wohl irgendwo viel weiter vorne ein Unfall war.
Solange dein Auto nicht an dem Unfall beteiligt war, ist doch alles gut.
Meine E-Mail-Adresse wurde gesperrt. Ich hatte vor dem Vertragsende versucht, sie zu übertragen, was nicht ging. Im Kundencenter der Telekom war sie nicht aufgeführt. Jetzt ist sie offiziell für 90 Tage nicht mehr vergügbar. E-Mail an die Telekom ist raus. Zum Glück habe ich ja noch andere...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
die günstigen gefütterten LP-Innenhüllen von Protected sie vertragen sich nicht mit der Knosti Disco Antistat Mixture, und somit gibt es auf dem Vinyl Schlieren.
Lässt du die Platten auch ausreichend lange trocknen?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1911Lässt du die Platten auch ausreichend lange trocknen?
ich reinige mit der Okki Nokki, und benutze statt dem Reinigungskonzentrat eben die Knosti Mixture. Nach dem absaugen ist das Vinyl trocken, trotzdem gibt es diese Schlieren. Diese lassen sich zwar leicht abwischen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Bei den teuren Innenhüllen paßiert das nicht, daher gehe ich davon aus, dass es an den günstigen Hüllen liegen muß.
Ganz andere Frage in dem Zusammenhang, warum mischst du dir die Reinigungsflüssigkeit nicht selbst zusammen?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein Kollege von mir. Ich bin, was das Platten reinigen angeht, auch noch Novize, aber Im Prinzip brauchst du nur 3 Bestandteile: Isopropanol, destilliertes Wasser und auf einen Liter Lösung ein TROPFEN handelsübliches Geschirrspülmittel.
Mischungsverhältnis bei uns 30% Alkohol und 70% Wasser plus der eine Tropfen Spüli.
nachdem ich mit hängen und würgen die steuernachzahlung, die steuervorauszahlung und die umsatzsteuervoranmeldung aus verschiedenen winkeln zusammengekratzt und tatsächlich punktgenau überwiesen habe, und auf diese weise um eine kontopfändung herumgekommen bin, warte ich nun darauf, dass eine längst fällige rechnung endlich bezahlt wird. eigentlich hätte die kohle schon vor silvester da sein müssen, jetzt krieg ich immerhin einen anruf, dass das geld heute raus ist. unterdessen stecke ich aber schon bis zum hals im dispo, und sammle fleißig nicht ausgeführte daueraufträge und abgewiesene einzugsermächtigungen. zumindest ahne ich jetzt so ein bisschen, wie sich eine kontopfändung angefühlt hätte.
Wie jedes Jahr, wenn ein paar weiße Flocken vom Himmel fallen, scheint der Berliner Stadtreinigung die Vorstellungskraft zu fehlen, dass es auch dann noch Menschen gibt, die sich per Rad fortbewegen wollen.
Radwege werden auch diesen Winter in Berlin konsequent nicht geräumt.
Nun dann. Muss ich wohl die geräumte Fahrbahn benutzen. Bisher gab es noch keinen Ärger mit dem Kfz-Verkehr.