man sagt mir ja so einige talente nach. mein unzweifelhaft größtes ist aber das verpassen von gelegenheiten, darin bin ich richtig richtig gut. wenn man dann noch freunde hat, die einem die resultate monate später per whatsapp ausführlich aufs brot schmieren, weil sie sich auf irgendwelchen parties ausführlich mit anderen beteiligten der gelegenheitsverpassung über eben diese unterhalten haben, steigt das selbstwertgefühl ins unermessliche. nicht.
Meine TÜV-Mängelliste hatte neulich nur einen banalen Punkt. Und elf Punkte auf der Rückseite, wie ich nach der ersten Erleichterung bemerken musste. War leider insgesamt vierstellig der Weg zum neuen TÜV.
Reparatur nach Tüv im vierstelligen Bereich? Dann hätte ich wohl einen wirtschaftlichen Totalschaden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed