Zitat von Mory im Beitrag #2112Wir waren lange zusammen und haben viele gemeinsame Freunde. Bei meiner Familie hängt er rum, weil meine Schwester mittlerweile weit weg wohnt. Wenn sie mal hier ist, dann treffen sich die beiden wohl. Es macht mich einigermaßen wahnsinnig, zumal die meisten seiner alten Freunde den Kontakt zu mir vollkommen abgebrochen haben. Teils mit bösen Worten. Man ignoriert mich ansonsten auch, wenn man mich irgendwo trifft. Alles sehr unerfreulich. Freue mich , wenn ich wieder daheim bin. Es tut mir für alle sehr leid, die ähnliches erleben.
Deine Schwester weiß aber schon, dass ihr getrennt seid und kann diese Information auch intellektuell verarbeiten? Erinnert mich an meine Oma, die mir immer wieder sagte, dass meine allererste Freundin doch die beste gewesen sei und ich doch schauen solle, dass sie wieder zu mir zurück käme. Meine Oma war damals schon über 90, ich schon zwei oder drei Freundinnen weiter und getrennt hatte ich mich. Solche Feinheiten sind für manche nur schwer zu begreifen. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Was mich übrigens gerade nervt, die Penner vom Reifenhändler haben gestern bei mir zwei andere Reifen aufgezogen, als die, die ich bestellt hatte, was ich aber erst heute gemerkt habe.
Jetzt kann ich noch einen Tag darüber grübeln, wie ich die Sache angehe.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2108Die ganzen Spekulationen rund um den Anschlag auf den Dortmunder Mannschaftsbus. Und die ganzen 'Experten', die jetzt zu allen möglichen Aspekten vor einer Kamera Rede und Antwort stehen sollen oder wollen.
Mal schauen, ob die Urheber ab Mitte Mai plötzlich ganz schnell feststehen, ein bestätigter islamistischer Anschlag auf einen Bundesligaclub ist in Bezug auf das politische Stimmungsbild immerhin nicht zu unterschätzen. Möglich aber natürlich auch, dass man damit die Täter zu weiteren Maßnahmen (Videos, weiteres Schreiben) bewegen will, die ihnen dann zum Verhängnis werden, das würde ermittlungstaktisch durchaus Sinn ergeben.
Also entweder die linksfaschistische Weltverschwörung unter Beteiligung der deutschen Polizei oder eine sinnvolle Ermittlungstaktik. Stellen wir doch einfach beides gleichberechtigt nebeneinander.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Eigentlich ist es ja so wie immer. Da steht Dienstag noch kein Termin im Terminkalender, dann kommt Dienstag spontan eine Terminanfrage und jetzt habe ich plötzlich jeden Tag einen Termin, alle hätten am liebsten sofort einen Bericht und zusätzlich kommen noch ganz dringende Dinge rein, bei denen man unter anderem erkennen kann, dass sie zwei Wochen beim Auftraggeber rumlagen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Im Juni fahren wir nach Korsika. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig - dummerweise besteht Schwiegermama darauf, für die Fahrt zur Fähre 17 Stunden Fahrzeit einzuplanen. Die Fähre ist etwa 850 Kilometer entfernt. Das macht mir wiederum Angst und ich bemühe mich gerade recht exzessiv, das zu verdrängen - will nicht mit ihr streiten deswegen. Packe lieber Ohrenstöpsel und Koffeintabletten ein und hoffe auf ein paar Stunden Schlaf während der Fahrt. Oder nach der Fahrt, irgendwo am Hafen von Livorno, wenn wir noch acht Stunden auf die Abfahrt warten...
Das ist in der Tat sportlich langsam. Livorno ist jetzt zwar nicht die Perle der Toskana, aber eine Flasche Wein und ein kleines Schattenplätzchen wirst du doch sicher irgendwo finden.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich musste mich gerade so zusammenreißen, sie nicht niederzumalmen. Jessas..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von tenno im Beitrag #2124eine private, nicht repräsentative studie ergab, dass der humoranteil tätowierter menschen 2017 ungefähr dem von vegetariern 1987 entspricht.
Das liegt allerdings ziemlich sicher – heute wie 1987 – daran, dass sich die Witzlein immer wieder und wieder und wieder wiederholen, sodass einem die launigen Entgegnungen ausgehen.
Ich als tätowierter Mensch fand die Tattoofrei-Witze schon ziemlich lustig, aber da sehe ich noch ein, dass das Geschmacksache ist. Aber Tätowierten- mit Judenwitze zu vergleichen ist einfach banane.
€: (denn das hat die Dame getan)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?