Zitat von zickzack im Beitrag #2142400€, für 2 Jahre TÜV.
das geht doch noch. ich muss mir selbst die gewissensfrage stellen, ob ich das dreifache in die reparatur meines alten oder in den kauf eines vermutlich genauso runtergerockten gebrauchtwagens investieren soll.
Am 25. Mai kommt Wrath James White zum ersten Mal überhaupt nach Deutschland. Nach Leipzig, um genau zu sein, um seinen deutschen Verleger zu besuchen. Es gibt ein großes Meet & Greet, und da ich einige seiner Bücher übersetzt habe, bin ich natürlich eingeladen. Dummerweise hat mein Vater an dem Tag Geburtstag. Das ist ein Dilemma: Einen "meiner" Autoren treffen oder mit meinem alten Väterchen feiern.
eigentlich was zum freuen: das konzert von jens lekman heute abend. aber wenn ich zum fenster rausschaue, kommt mir das kalte grausen. beam me up, scotty!
beim staubsaugen mit einem glas in der hand übers kabel stolpern. glas zerbricht und ich falle ziemlich ungebremst hinein. jetzt ziert mich ein schöner schmiss über der linken augenbraue, einer am linken nasenflügel und einer über der lippe. gut, dass ich die brille auf hatte. die ist nämlich zerkratzt. hätte also ins auge gehen können. das wohnzimmer sah aus, als wäre ein schwein drin geschlachtet worden. was ein spaß.