Kein Wunder, nachdem jetzt neben dem Kotzbrocken Maschmeyer auch noch unsere Ex-Bundestagsabgeordnete auftreten darf. Nebenverdienste und Pflege des Knies auf Bali waren ihr wichtiger als ihr Mandat.
ARGH: Meine Autoren-Website ist verschwunden. Aus Gründen, die ich nicht verstehe, gehört die Domain wohl nicht mehr mir -- dabei sollte das alles über meinen Strato-Vertrag laufen. So ein Ärger -- all die schönen Texte weg! (Plus: Statt gemütlich draußen rumzulaufen und über den Roman nachzudenken, an dem ich heute weiterarbeiten wollte, darf ich jetzt Ursachenforschung betreiben und womöglich eine neue Website aufsetzen. AAAARRRRGH!)
Bei „ebay“ gibt es aktuell wieder Verkaufsbots, deren Namen allein ja schon crazy genug erscheinen. Natürlich bewerten sich da diese seit wenigen Tagen aktiven „gewerblichen Verkäufer“ gegenseitig mit identischem Text positiv. Und die Ware selbst natürlich in Mengen > 10 und mit „kostenlosem Versand“ und weit weit weit unter Handelswert. Ich frage mich da derweil schon, ob man noch Mitleid mit Käufern haben soll, die so etwas in nüchternem Zustand bis zur Geldüberweisung durchziehen… vermutlich werden zugleich noch die Paypal- bzw. Bankdaten für ganz andere Zwecke gehackt.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Früher war (dort) alles besser. Ich habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr bei Ebay ge- oder verkauft.
Zitat von Mory im Beitrag #2571ARGH: Meine Autoren-Website ist verschwunden. Aus Gründen, die ich nicht verstehe, gehört die Domain wohl nicht mehr mir -- dabei sollte das alles über meinen Strato-Vertrag laufen. So ein Ärger -- all die schönen Texte weg!
@Mory : Hat sich das geklärt? Falls es um http://simonaturini.de ging, das scheint jetzt aber (wieder) online zu sein.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
@Mory : Hat sich das geklärt? Falls es um http://simonaturini.de ging, das scheint jetzt aber (wieder) online zu sein.
Alles wieder gut: Ein Freund von mir, dessen Seite zusammen mit meiner gehostet wird, wurde gehackt und daraufhin vom Anbieter gesperrt. Da war dann gleich mal alles verschwunden. Er hat das geregelt. Im nächsten Schritt - vermutlich heute Abend - zieht die Seite endlich mal zu meinem eigenen Hoster um.
Um morgen früh stressfrei in den Zug einzusteigen, habe ich gerade schon versucht, ein Tagesticket zu kaufen. Dummerweise habe ich den Hinweis übersehen, dass das Tagesticket sofort beginnt. Noch dummerweiserer will ich aber nicht jetzt noch bis 3 Uhr irgendwo hinfahren. Heißt: Ich habe gerade 18,13 Euro am Fenster rausgeworfen und darf morgen früh auch noch ein weiteres Tagesticket kaufen.
Kann man so etwas nicht beim KAUF direkt in die App dazuschreiben, OHNE dass man vorher die komplette Internetseite des VRS auswendig gelernt hat?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2576Kann man so etwas nicht beim KAUF direkt in die App dazuschreiben, OHNE dass man vorher die komplette Internetseite des VRS auswendig gelernt hat?
Es tut mir leid, aber das ist wirklich seit tausend Jahren und bei jedem Verkehrsverbund so.
Ich bin jetzt ganz kleinlaut, habe heute ja erneut ein Tagesticket gekauft - und da steht beim Kauf "Gültig: ab sofort". Meine Frau meint, man solle sowas nicht kurz vor Mitternacht machen und stattdessen ins Bett gehen. Meine Frau hat Recht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed