Seit mein Tablet gestern morgen runtergefallen ist, sieht auf meinem Monitor alles aus wie in der Welt von Prinzessin Lillifee. So viel pink war hier noch nie.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Kaffeevollautomat hat nach fünf Jahren offenbar seinen Geist aufgegeben. Ein zweiter, den wir noch im Keller stehen haben, ist ein wenig verschmockt. Ich will doch nur einen Kaffee!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine liebe Frau hat den verschmockten Vollautomaten entschmockt. An der Feinjustierung mangelt es noch bei der Maschine, die jetzt ein paar Jährchen im Keller stand. Kaffee ist zu wenig und zu stark - aber das ist Einstellungssache, entweder bei der Maschine oder beim Konsumenten.
Dennoch hoffe ich darauf, dass man die andere Maschine eventuell noch reparieren kann. Die war großartig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"zu wenig und zu stark" lässt sich doch, anders als alle anderen Mengen-Strärke-Problemkonbinationen (zu wenig und zu schwach, zu viel und zu schwach, zu viel und zu stark), ganz einfach lösen: durch verdünnen mit heißem Wasser.
Dual 510. Nadel abgebrochen, zudem ist er trotz aller Versuche nicht so an den Verstärker anzuschließen, daß er läuft. Langsam glauben wir beide, daß der Plattenspieler das eigentliche Problem ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Immerhin: abgeklärt mit dem Händler unseres Vertrauens ist, daß wir den Verstärker problemlos wiederhaben können, sollte wider Erwarten doch nichts Gravierendes beschädigt sein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich traue mich kaum zu fragen, aber hat der Verstärker eine Phono-Vorstufe?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
abgebrochene nadel sollte ja zu ersetzen sein (bzw muss ja auch, sonst nix ton). und laufen im sinne von "teller dreht sich" sollte er erstmal auch ohne verstärker. also schließ ich mich johnny ryalls frage an.