Mich nervt das Sommerwetter seit Jahren. In meiner Ecke von NRW ist das eine einzige Katastrophe. Für die nächsten Nächte sind 12 Grad angesagt. Zum Weinen oder zum Lachen? Ich hab mich noch nicht entschieden.
Der Computer wird langsamer und langsamer und das Mailprogramm zickt auch rum. Außerdem habe ich heute erfahren, dass eine von mir zu zahlende Autoreparatur gleich mal doppelt so teuer wird wie ursprünglich gedacht. Und das alles an einem Regentag, der schon mit Traurigkeit anfing. FML.
Der Rasenroboter der Nachbarn, der gefühlt jeden zweiten Tag die Runde macht. Klingt jedes mal erst als würde sich eine Wespe vor dem Fenster ihren Weg suchen.
Der Abfluss im Bad ist verstopft. Wasser im Waschbecken drückt eine stinkende Brühe in die Duschtasse hoch. Und es gibt natürlich genau dort keine Revisionsöffnung. Also Fliese entfernt, Loch in das Rohr gebohrt, Einsatz der Reinigungsspirale – aber keine Besserung. Nun darf ich im EG die Zwischendecke öffnen, um von dort das Abflussrohr zu öffnen und erneut mein Glück zu versuchen. Vermutlich landet der ganze Scheiß dann auf mir und auf dem Küchenboden… und neu tapezieren darf ich danach auch. Nachdem sich der PVC-Kleber als völlig unbrauchbar erweisen hat, habe ich das Loch jetzt mit Zweikomponentenkleber und einem Stück von einem alten Rohr wieder verschlossen. Trinke gerade einen Kaffee und habe beschlossen, die nächsten Tage zunächst einmal mit einem Eimer unter dem Waschbecken und ohne Dusche klarzukommen. Die Toilette bzw. deren Abfluss funktioniert ja zum Glück noch.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was für 'ne Sch... Akri. Ich würde in dieser Situation hilflos mit beiden Armen wedeln und auf dem Boden aufstampfen. So ein Mist passiert aber auch gerne am Wochenende.
Wenn man mal eine Nacht drüber schläft, dann sieht es oft gar nicht mehr so schlimm aus.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
was soll das heißen? worum geht es hier? ich verstehe das nicht! warum schreiben leute so? wie ist es überhaupt mögich, dass die person, die geantwortet hat, wusste, was hier angeboten wird? |addpics|kc-o-d384.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Keine Ahnung, wie die Putzfrau es schafft, in zwei Stunden die ganze Bude zu putzen. Habe die Woche schon anderthalb Stunden allein für die Bäder gebraucht und gerade nochmal so viel fürs Staubwischen und saugen. Jetzt noch wischen, dann kann ich mich dem Suff ergeben.
Die Zwillinge. Haben sich eben eine CD aus meinem Regal geschnappt und mal quer durch ihr Spielzimmer gepfeffert (es war der Big-Lebowski-Soundtrack) und nur kurze Zeit später das 150-Euro-Headset vom Schreibtisch auf den Boden gerissen. Jedesmal, wenn ich mal kurz das Büro verlassen und nicht abgeschlossen habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hinter mir sitzt ein Typ, der komisch riecht und alle 30 Sekunden genervt stöhnt. Das mache ich eher keine anderthalb Stunden mit. Ein Glück ist der Zug sehr leer, da kann man flüchten.
Zitat von Olsen im Beitrag #2536Mich nervt das Sommerwetter seit Jahren. In meiner Ecke von NRW ist das eine einzige Katastrophe.
Wir können gerne tauschen. Für mich ist die Rheinebene im Hochsommer der Vorhof zur Hölle. Die Luftfeuchtigkeit ringt mich um. Mory ist da erstaunlich schmerzresistent, dafür friert sie aber auch schon bei 23 Grad.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Na toll! Kein Pfefferminztee im Haus. Nerv. Ich leg mich wieder hin...
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig