Zitat von zickzack im Beitrag #2578Das ist sicher da, wo die DB zu doof war, einen Tunnel zu bauen.
inzwischen bin ich etwas besser informiert. zwischen bregenz und lindau fahren derzeit keine züge. also werde ich jetzt eben mit dem auto nach lindau fahren, dort parken, dann in den bus einsteigen und mich nach enzisweiler karren lassen, um dort dann in den zug einzusteigen. oh man. ich hoffe, mein ticket ist dann gültig. die zugnummern sind nämlich andere.
sauwetter, italienisches (und kroatisches). nasse füße auf dem markusplatz, bis auf die knochen durchnässt auf der biennale, heute eiskalter wind und wieder regen in triest und die wetteraussichten versprachen weiterhin nichts gutes. gut, dass wir kroatien noch nicht gebucht hatten. also kurzerhand ins auto gestiegen und den heimweg angetreten. das war dann eher ein kurzurlaub. schön war er trotzdem.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2582sauwetter, italienisches (und kroatisches). nasse füße auf dem markusplatz, bis auf die knochen durchnässt auf der biennale, heute eiskalter wind und wieder regen in triest und die wetteraussichten versprachen weiterhin nichts gutes. gut, dass wir kroatien noch nicht gebucht hatten. also kurzerhand ins auto gestiegen und den heimweg angetreten.
Ein verregneter Urlaub ist schon echt ärgerlich. Ich weiß schon, warum ich Anfang September immer wieder in Andalusien oder auf den Kanaren lande ;-) ... allerdings bin ich seit meiner Rückkehr vor ein paar Tagen nun ständig am Frösteln
letzteres. gestern abend ging's mir so richtig dreckig, heute scheint's aber deutlich besser zu sein. ich hoffe, das bestätigt sich im laufe des tages.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2587letzteres. gestern abend ging's mir so richtig dreckig, heute scheint's aber deutlich besser zu sein. ich hoffe, das bestätigt sich im laufe des tages.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2587letzteres. gestern abend ging's mir so richtig dreckig, heute scheint's aber deutlich besser zu sein. ich hoffe, das bestätigt sich im laufe des tages.
danke euch. der schnupfen ist schnell besser geworden. kopfschmerzen auch, aber ich fühle mich noch ziemlich schlapp. die projekte "neues bücherregal aufbauen" und "lampe aufhängen" werden vertagt; neues projekt "besteigung kanapee nordwand" geglückt.
ich habe schon seit tagen "everything now" von arcade fire im ohr, obwohl ich den kacksong erst ungefähr drei mal im leben gehört habe (und das letzte mal vor ungefähr einem monat). ein weiteres beispiel für die nicht belegbare korrelation zwischen ohrwurm- und sonstiger qualität.