Zitat von tenno im Beitrag #2637autoradio: "hier ist leonard cohen mit you want it darker..." und ich so: yeah! "...im paul kalkbrenner remix!" und ich so *ausschalt*
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Meine Frau hat es auch erwischt - ist jetzt schon 10 Tage krank. Nächstes Jahr wird geimpft.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Okay, das ist sinnvoller. Bei mir wie jedes Jahr bereits geschehen. Schleppe trotzdem seit letzter Woche eine Mandelentzündung mit, die nicht so richtig verschwinden mag. Immerhin hat das Fieber nur knapp zwei Tage gehalten.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."