Das Layout steht in der Grundform. Aber es ist dennoch ambitioniert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
alles nervt. Seit Juni fast durchgehend irgendwelcher Besuch. Ich will niemanden mehr bespassen, bekochen, Betten beziehen. Ich will in einem Haus wohnen, wo nie etwas kaputt geht. Ich will keine Sorgen mehr haben, keine schwerkranken Freunde und mir nicht überlegen, welches umweltfreundliche Auto ich mir kaufen muss, was ich essen muss um gesund zu bleiben, ich will keine deadlines mehr bei der Arbeit und würde gerne so gut schlafen wie damals als Kind. Mir hängt gerade alles zum Hals raus.
kreisch-contest im innenhof. wer kann lauter, wer kann schriller? hoffentlich fängt es bald wieder an zu regnen, damit die blagen wieder vor den fernseher geparkt werden müssen und die klappe halten.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2616kreisch-contest im innenhof. wer kann lauter, wer kann schriller? hoffentlich fängt es bald wieder an zu regnen, damit die blagen wieder vor den fernseher geparkt werden müssen und die klappe halten.
Nein, bitte kein Regen ... hier ist jetzt eine Wanderung mit Einkehr in der Klosterschänke Plankstetten geplant
die schwarze wolke darf sich auch gerne auf das areal hier beschränken. inzwischen wird nicht mehr gekreischt, sondern gewiehert. das stellt leider nur eine geringfügige verbesserung dar.
Zitat von sunday im Beitrag #2615alles nervt. Seit Juni fast durchgehend irgendwelcher Besuch. Ich will niemanden mehr bespassen, bekochen, Betten beziehen. Ich will in einem Haus wohnen, wo nie etwas kaputt geht. Ich will keine Sorgen mehr haben, keine schwerkranken Freunde und mir nicht überlegen, welches umweltfreundliche Auto ich mir kaufen muss, was ich essen muss um gesund zu bleiben, ich will keine deadlines mehr bei der Arbeit und würde gerne so gut schlafen wie damals als Kind. Mir hängt gerade alles zum Hals raus.
Heute freier Tag, dachte ich. Dann geht Frau mit Nachbarin spazieren und vereinbart, dass ich morgen früh auf alle drei Hunde aufpassen soll. Und schon ist heute kein freier Tag mehr, weil ich den Teil, den ich morgen früh übersetzen wollte, dann jetzt übersetze. Aber ist halt so: Wenn man zu Hause arbeiten will, ist das "zu Hause" deutlich stärker als das "arbeiten".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein langes Wochenende gehört hier eigentlich nicht rein, leider hab ich gestern beim vorbildlichen Benutzen der Zahnseide meine Backenzahnfüllung halb rausgerissen, seitdem zieht es unschön in der linken Wange. Heute Morgen zum Zahnarzt, unter der Füllung hat sich Karies gebildet (immerhin: sonst alle Zähne in Ordnung). Jetzt geht es um 17 Uhr nochmal hin, Füllung oder Wurzelbehandlung. So stellt man sich doch seinen freien Tag vor. Morgen dann wieder zur Arbeit, immerhin eine ultrakurze Arbeitswoche und ein dienstfreies Wochenende.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Mist. Du hast mein Mitgefühl. Karies unter der Füllung ist nichts Schönes...