seit acht uhr sollte der mann kommen, der die therme wartet. der einzige, der wartete, war ich. aber nun war er endlich da. tagespensum ist mittlerweile komplett umgestellt, ins atelier fahr ich heute nicht mehr.
jetzt hat dieser a***** von airbnb meine reservierung storniert. was soll denn der scheiß? nur, weil jetzt im gesamten viertel die unterkünfte gute 50 euro mehr kosten als letzte woche. leck mich doch, arschgesicht.
Vorarlberg ist so... bäh. Ich sitze im Salon d'Amour. Es lesen 2 mittelmäßige und 2 gute Slamer und es spielen ein sehr witziges und musikalisch recht anspruchsvolles Wiener-Lied-Duo sowie ein schwarzer Soulsänger mit grottenlangweilgen Halbplayback-Songs immer abwechselnd. Den lautesten Applaus bekommt der Soulsänger. Vorarlberg kann anscheinend nur Rassismus und "postiven" Rassismus.
wenn man in anbetracht der am nächsten tag harrenden dinge die party zu angemessener zeit verlässt, ohne irgendwas anderes als alkoholfreies weizenbier zu sich genommen zu haben, und trotzdem unausgeschlafen und mit brummschädel den vormittag verknautscht. als sei der sonntag an sich schon schlüsselreiz genug zum hangover.
echt niemand? die sind lustig ... und ich würde die karte verschenken. die haben publikum verdient. heute abend im blue shell in köln. gebt euch nen ruck.
abfluss des waschbeckens im bad verstopft. ich freu mich schon auf den moment, wenn ich das u-rohr abziehe und der schlonz rausquillt (wo ist das kotz-emoji, wenn man ihn braucht?)
Zitat von tenno im Beitrag #2637autoradio: "hier ist leonard cohen mit you want it darker..." und ich so: yeah! "...im paul kalkbrenner remix!" und ich so *ausschalt*
Pfui! Ich hab natürlich gleich mal reingehört. Kennt ihr das, wenn ihr am Rechner Musik hört, es ist aber irgendwo im Hintergrund noch ein Browser Pop-Up offen, aus dem Werbemusik plärrt? Ziemlich genau so klingt's.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."