Zitat von gnathonemus im Beitrag #2684gerade versucht eins seit ca. 5 min seiner mutter klar zu machen, dass es nicht will (was auch immer das ist). aber mama will offensichtlich nicht verstehen. saaad!
das mütter aber auch immer nicht verstehen wollen oder wollen wollen.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich les das gerade auf dem Handy und habe Selfie anstatt Seife gelesen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier nerven die Kinder auch - Spielplatz UND Schule sind eindeutig zu viel. Dazu kommt die überwunden geglaubte Erkältung mit aller Macht zurück. Entsprechend würde ich sehr gerne rumliegen und vor dem Fernseher dösen, was besagte Kinder leider vereiteln.
gute besserung! ich röchel ja auch schon ein paar tage herum. die kinder sind heute bisher ruhig. dafür gibt's mal wieder mit laubgebläse-action auf die ohren. da hilft nur fenster schließen.
Laubgebläse nervt wirklich wie Sau - hatte ich heute morgen auch schon. Das sollte verboten werden - noise pollution! Man kann das doch auch kehren.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von tenno im Beitrag #2697nee, das macht man ja heute mit dem bläser.
Das nervt und gehört verboten - noise pullution!