bestellen sich die falsche CD, bewerten diese dann deshalb mit nur einem Stern ... obwohl ihnen die CD "ansonsten gut gefällt"... ... und bei "besonders die Lieder auf Französisch" handelt es sich zudem noch um Italienisch.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Da möchte man den Rezensenten auch nur mit einem Stern bewerten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Immerhin kann man den Daumen senken, was ich dann auch gerne tu. Besonders beliebt: Dem Produkt eine schlechte Bewertung geben, weil der versendende Marketplace-Händler irgendwas falsch gemacht hat. Ist dann natürlich sehr hilfreich, weil es dem Händler nicht zuzuordnen ist.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ist aber generell ein Problem mit Bewertungen. Keiner findet was nur gut oder so lala, sondern immer nur geil oder scheiße.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #3158Wir haben kein Brot mehr. Das heißt, ich müsste eigentlich einkaufen gehen. Will ich aber nicht. Wird's wohl auch morgen kein Brot geben.
Wenn du kein Brot hast, sollst du halt Kuchen essen.
Zitat von Mory im Beitrag #3158Wir haben kein Brot mehr. Das heißt, ich müsste eigentlich einkaufen gehen. Will ich aber nicht. Wird's wohl auch morgen kein Brot geben.
Wenn du kein Brot hast, sollst du halt Kuchen essen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Sugate im Beitrag #3151dass in zürich jedes effin konzert, das nicht gerade eine vor 4 tagen gegründete rumpelkombo ist, 80 franken kostet
Ich empfinde Hamburg ja schon in fast jeder finanzieller Hinsicht absurd, aber Zürich ist hart. Mein einziger Besuch da unten fühlte sich an als würde jemand mit Staubsauger neben meiner Brieftasche herlaufen.
Ich habe einst beim Zahlen in einem Züricher Lokal zweimal mit Nachdruck aber erfolglos darauf hingewiesen, dass ich wirklich nur meine Gertränke und nicht die unserer Viererrunde zahlen möchte. Die Dame blieb erstaunlich gelassen, vermutlich waren öfter mal Deutsche unter den Gästen.
Ich hasse es, wenn meine Tagesplanung durcheinander kommt. Heute nix Yoga wegen Heuschnupfen, dafür extremes Wohnung-Putzen -- aber auch das wird nur bedingt klappen, denn der Putzlappen ist weg. Ich bin es leid, mit alten Handtüchern zu improvisieren.
Zitat von Sugate im Beitrag #3151dass in zürich jedes effin konzert, das nicht gerade eine vor 4 tagen gegründete rumpelkombo ist, 80 franken kostet
Ich empfinde Hamburg ja schon in fast jeder finanzieller Hinsicht absurd, aber Zürich ist hart. Mein einziger Besuch da unten fühlte sich an als würde jemand mit Staubsauger neben meiner Brieftasche herlaufen.
Ich war letztes Jahr beruflich einige Male in der Schweiz. Der Kracher ist dabei Zug. Da habe ich mittags einen Salat mit Putenbruststreifen und ein stilles Wasser getrunken: 35 CHF (ohne Trinkgeld).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?