Wenn der Logitech-Controller für den PC ständig die Funkverbindung verliert, ist das bei einem Formel-1-Spiel alles andere als zuträglich. Es sei denn, man steht auf zerstörte Autos.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mit dem Podcast soweit umgezogen und die kleine Blog-Seite etwas aufgefrischt, nur um festzustellen, dass der an sich wirklich gute Player damit inkompatibel ist und ich jetzt entweder a) einen Link zum Player in den Artikel einbauen muss (was ich quatschig finde) oder b) extra deswegen eine neue Website bauen soll (was ich quatschig finde). Das. Nervt. Immerhin sollte der Hauptgrund ür den Wechsel gegen Ende der Woche aktiviert sein.
Das erste Quartal war anstrengend und schmerzhaft und ich ärgere mich, dass ich deshalb so gut wie nix geschrieben habe. Noch mehr ärgert mich, dass Arbeitsüberlastung und Krankheiten und Reisen im Grunde nur vorgeschobene Gründe sind...
Hab gestern im Suff auf einer Party mein Handy verschlampert. Wegen Sperren&Gedöns bin ich wohl bis zum übernächsten Werktag von der realen Welt abgeschnitten. Sollte jemand dieser Tage mit mir in Kontakt treten wollen, dann bitte einen Fernschreiber benutzen, bzw. ein Datagramm schicken, falls Emojis in die Botschaft eingebunden sind.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von tenno im Beitrag Was gerade freut...70's-tag auf radio eins. großartiges zeug, genau mein stiefel. schade, dass ich noch anderes zu tun habe!
heute dann die 80er. musikalisch definitiv nicht meine dekade, allen ausnahmen zum trotz. und wenn ich dann zaghaft doch mal einschalten will, und beim ersten mal vollkanone von falco und beim zweiten mal von anne clark auf die trommelfelle gehauen werde, weiß ich auch wieder wieso.
Zitat von tenno im Beitrag Was gerade freut...70's-tag auf radio eins. großartiges zeug, genau mein stiefel. schade, dass ich noch anderes zu tun habe!
heute dann die 80er. musikalisch definitiv nicht meine dekade, allen ausnahmen zum trotz. und wenn ich dann zaghaft doch mal einschalten will, und beim ersten mal vollkanone von falco und beim zweiten mal von anne clark auf die trommelfelle gehauen werde, weiß ich auch wieder wieso.
Sag nichts gegen Falco und Anne Clark. Ich habe dagegen gestern sehr schnell abgeschaltet, als ich Fußball hören wollte und statt dessen 'Brown Sugar' lief. Aber es stimmt schon: In den 70ern schafften es auch in Deutschland noch einige Perlen in die Mainstreamradio-Welt, ab den 80ern spielte sich Qualität weitgehend abseits des Tagesprogramms der großen Sender ab.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #3112 In den 70ern schafften es auch in Deutschland noch einige Perlen in die Mainstreamradio-Welt, ab den 80ern spielte sich Qualität weitgehend abseits des Tagesprogramms der großen Sender ab.
Das mag sein, aber in den Siebzigern lief auch noch ausreichend ganz schlimme Scheiße im Radio. Da fand man die erträglichen Sachen wohl noch erträglicher, als sie wirklich waren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Letzte Woche Teambesprechung, auf der ich einer der Wortführer war. Es wurde einige ärgerliche Nachlässigkeiten angesprochen, jeder hat Besserung gelobt, und funktioniert hat das ungefähr drei Tage lang. Und jetzt: die gleiche Scheiße wie vorher auch. Ich komme mir vor, als wäre ich selbst schon dement. Ständig erzähle ich den gleichen Stuß, und es interessiert keine Sau. Dabei werde ich im Team durchaus respektiert und habe eine gewisse Autorität. Doch langsam geht mir das an die Substanz. Ich wurde gestern wohl dermaßen laut, daß mein Arbeitskollege angst hatte, ich würde gleich komplett ausflippen. Und wenn ich zuhause bin, fühle ich mich dann ausgelaugt. Manchmal frage ich mich: wollen die mich verarschen? Oder sind die wirklich so bescheuert?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Jobsuche. First World Problems, aber erst lief es lange Zeit überhaupt nicht und auf einmal habe ich jetzt drei tolle Stellen, zwischen denen ich mich entscheiden muss.
ich hätte gar nicht erst anfangen sollen, die decke zu streichen. jetzt habe ich blasen an den händen, weh in armen und schultern, eine halb fertig gestrichene decke und keine farbe mehr.
Sky am Telefon verlängert. Leider ist der tatsächlich Vertrag jetzt anders als besprochen. Es fehlt das HD bei Sport, Bundesliga und Cinema. Und der nun zwei Euro teurere Vertrag beginnt schon am 1. Mai und nicht am 1. Juni.
Da gibt's morgen einen Anruf. Und ich hoffe, dass mir dadurch nicht irgendwelche Serienepisoden durch die Lappen gegangen sind. Schwachmaten...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed