ich hab die ganze woche keine haushalt gemacht und sollte das daher heute dringend tun. aber ich mag nicht. ich mag nicht. ich mag nicht. ich mag nicht. ich mag einfach nicht. ich will das nicht. alles in mir sträubt sich dagegen. ich will das nicht. es soll von alleine sauber und ordentlich sein. ich will einfach nur langweilig rumsitzen. ist denn das wirklich zu viel verlangt?
Ab Dienstag bin ich für vier Tage in Berlin und ausgerechnet dieses Wochenende bahnt sich die schon verschwunden geglaubte Erkältung ihren Weg zurück. Vielleicht sollte ich auch einfach mal nachts mehr als sechs Stunden schlafen. Wenn ich überhaupt auf sechs Stunden komme...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3080Ab Dienstag bin ich für vier Tage in Berlin und ausgerechnet dieses Wochenende bahnt sich die schon verschwunden geglaubte Erkältung ihren Weg zurück. Vielleicht sollte ich auch einfach mal nachts mehr als sechs Stunden schlafen. Wenn ich überhaupt auf sechs Stunden komme...
Nachtrag: War dann um 20.30 Uhr im Bett und habe bis 7 Uhr geschlafen. Nach Hustenanfällen heute Morgen habe ich dann entschieden, weiter zu schlafen. Habe dann von 9 bis 12 Uhr gepennt, was mir wirklich gut getan hat. Auch heute geht es früh ins Bett. Deshalb dann leider kein Shameless. Aber nützt ja nix. Morgen geht's nach Berlin. Wenn es mir morgen immer noch beschissen geht, kann ich immerhin ab nachmittags im Hotel pennen. Von Mittwochmorgen bis Freitagnachmittag muss ich dann durchhalten...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es ist schon wieder 18 Uhr, ich hatte schon wieder keine richtige Pause und muss noch viel zu viel erledigen. Ihr müsst mich unbedingt dran erinnern, dass sich das Organisieren und Betreuen von Lesungen und freiberufliche Tätigkeit nicht gut vertragen - zumindest nicht, wenn man so naturfaul ist wie ich.
hey mory, was ich dir schon immer mal sagen wollte: das organisieren und betreuen von lesungen und freiberufliche tätigkeit vertragen sich nicht gut - zumindest nicht, wenn man so naturfaul ist wie du.
Wenn man irgendwo für die Zeitung ist, sollte man immer gleich danach niederschreiben. Wochen später, wenn man die Notizen kaum noch lesen kann und sich an nichts mehr erinnert, ist es eine solche Quälerei....
Zitat von faxefaxe im Beitrag #3086Wenn man irgendwo für die Zeitung ist, sollte man immer gleich danach niederschreiben. Wochen später, wenn man die Notizen kaum noch lesen kann und sich an nichts mehr erinnert, ist es eine solche Quälerei....
Wie wahr, wie wahr...