Zitat von Marla Singer im Beitrag #3165 Der Kracher ist dabei Zug. Da habe ich mittags einen Salat mit Putenbruststreifen und ein stilles Wasser getrunken: 35 CHF (ohne Trinkgeld).
Kein Wunder, ist mittlerweile eine der reichsten, wenn nicht die reichste Stadt in der Schweiz. Die höchste Porsche Dichte haben sie in jedem Fall.
Soweit ich weiß haben sie auch mit die großzügigsten Steuergesetze in der Schweiz. Dementsprechend ist das Klientel da.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Da können die Schweizer ja nichts dafür, dass wir in einem Billiglohn-Land leben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3174Da können die Schweizer ja nichts dafür, dass wir in einem Billiglohn-Land leben.
Aber ich wohne doch in Wien! Das ist wirklich auch nicht gerade billig, aber seit ich einige Male in der Schweiz war, weiß ich die Preise hier wirklich zu schätzen (und kaufe trotzdem bei jedem Deutschland-Urlaub eine Tonne Produkte bei dm, weil sie da einfach halb so viel kosten wie hier).
Stimmt, den Österreichern geht es etwas besser als uns. ;-)
heute ist tag des offenen ateliers, und ich hab meiner mutter versprochen, sie mit all ihrem krempel abzuholen und zwecks publikumsbespaßung dorthinzubringen. ein kurzer blick ins internet fördert jetzt aber zutage, dass irgendein halbmarathon samt zugehöriger sperrungen ihre wohnung nahezu komplett eingezäunt hat. jetzt müssen wir uns schnellstens irgendwas überlegen, wie ich an sie ranfahren und samt kram in mein auto verbringen kann. wie wir dann nach westen aus der stadt rauskommen, ist dann noch mal eine ganz andere frage. also kein kaffee mehr, ich muss sofort los. gnompf.
Unsere Klospülung ging gestern kaputt. Da fand ich das noch untragisch. Na ja, betrunken, wie ich war, fand ich es sogar ziemlich lustig. Heute nicht mehr so.