Der Große braucht vermutlich eine Brille. Das würde seine Position beim Schreiben und Malen erklären und seine Kopfschmerzen. Einen Termin beim Augenarzt gibt es so ab Winter, eher 2019.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was macht der Augenarzt besser als der Augenoptiker, wenn du nicht gerade Augendruck oder ähnliches messen lassen möchtest?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Augenarzt schreibt die Verordnungen für die Krankenkasse, denn bei Kindern bezahlen die normalen Kassen die Brillengläser ganz oder zum Teil. Der Optiker darf diese Verordnungen nicht ausstellen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nach zwei Zwölf-Stunden-Arbeitstagen plus nebenberuflicher Tätigkeit und obwohl ich an beiden Tagen um 23 Uhr im Bett war bin ich heute auch wieder total verschnupft. Es nervt.
Hier nerven Wetter und der Job - draußen isses diesig und drinnen findet der zweite Lektoratsdurchgang bei einem erotischen Liebesroman statt. Nicht so spaßig, weil ich diese Dinger bald nicht mehr sehen kann: IMMER dasselbe blöde Gelaber, dieselben dummen Geschichten, dasselbe verquere Bild von "Liebe". Und das in einem Stil, bei dem sich alles in mir wehrt.
Lektorin war ja sehr lange mein absoluter Traumjob, aber ich glaube, solche Geschichten hätten mich auch an meine Grenzen gebracht.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #3099Lektorin war ja sehr lange mein absoluter Traumjob, aber ich glaube, solche Geschichten hätten mich auch an meine Grenzen gebracht.
Tun sie. Ich überlege ernsthaft, die Autorin - wenigstens vorübergehend - an eine Kollegin zu übergeben. Es ist jetzt der fünfte Roman, den wir zusammen machen, und ich stelle trotz all meiner Bemühungen nur wenig Fortschritte in ihrem Schreiben fest. Das frustriert mich.
Vielleicht mache ich einen Deal mit mir selbst: Wenn sie bei der nächsten Plotidee schon wieder mit reichen Kerlen mit Vorliebe für Pseudo-SM ankommt, habe ich leider, leider ein halbes Jahr lang (oder so) absolut keine Zeit ...
Ich klage ja normal nicht über das Wetter und mag Jahreszeiten, aber: Ich bin über Ostern eine Woche allein daheim und hatte mir da frühlingshafte Radl-Exzesse ausgemalt. Und nun das.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #3099Lektorin war ja sehr lange mein absoluter Traumjob, aber ich glaube, solche Geschichten hätten mich auch an meine Grenzen gebracht.
In meinem Leben vor Mory wusste ich gar nicht, dass das ein Job ist.
nachbarn. das faule pack darunter hat schon wieder mit unzerlegten kartons sämtliche papiertonnen vollgemüllt. zwei tage nach der leerung sind alle randvoll ... mit luft und der rest darf dann schauen wo er seinen kram unterbringt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)