Meine akute Verpeiltheit nervt gerade: Den Mini-Urlaub hatte ich aus Gründen tieferer Entspannung mal ohne meinen Kalender bestritten, was prompt dazu führte, dass ich heute einen morgendlichen Therapie-Termin versäumt habe. (Nachdem ich vor zwei Wochen schon wegen Krankheit sehr knapp absagen musste, was - da es sich noch um die üblichen Vor-Therapie-Besprechungstermine handelt - zum Glück noch nix kostet. Peinlich ist es aber schon.)
Die Post. Die Versender. Deutschland. Die Schweiz. Irgendwie ist es ein Mix aus alledem, denn derweil sind bei mir schon acht Sendungen (zwei Versender, acht verschiedene Bestelldaten, vier davon aus dem Juni) überfällig. Irgendwie hakt es da auf dem Weg aus der Schweiz und hin ins Rheinland... immerhin traf letzte Woche eine Sendung aus der Schweiz (dodax-germany) mit drei Wochen Verspätung bei mir ein.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Ich habe ebenfalls den Verdacht, dass bei der Post aktuell nichts verschickt wird. Ich warte auf ähnlich viele Sendungen und das auch seit Wochen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
das neue projekt verzögert sich seit wochen. anfänglich hat mir das ganz gut in den kram gepasst, aber allmählich brennt mir der hintern. ich hab jetzt wegen der zusage schon drei zum teil sehr reizvolle andere sachen abgesagt, und der kunde hält mich hin.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mein Nachbarin ist Hebamme und hatte heute Morgen einen Kursus. Eine der jungen Mütter hat mich zugeparkt. Kann ja mal passieren, dass man eine Einfahrt zuparkt, wenn kein Auto drin steht. Aber mein Auto stand nun mal IN der Einfahrt, etwa 30 Zentimeter von ihrer Beifahrertür entfernt. Dann ist es schon dreist, sich einfach davor zu stellen. Und als ich dann bei der Nachbarin geklingelt habe, hat die Dame einfach nur das Auto weggesetzt - ohne ein klitzekleines Wort der Entschuldigung. Da weiß man dann ja, welche Werte Sören-Friedrich (Name vermutet) im Elternhaus so mitbekommt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed