http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von MrMister7 im Beitrag #3300Last.fm ist wieder mal off.
Und jetzt schon wieder?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die tun einem wenigstens den Gefallen, dabei auch scheisse auszusehen. Da steckt eine Gewisse Ehrlichkeit in deren Verrohtheit, die sie nicht durch clevere Formulierungen kaschieren können.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Sitze gerade im Zug von Hamburg nach Nürnberg bei nicht mehr richtig funktionierender Klimaanlage. Vielleicht nervt es nicht wirklich, aber es ist zumindest furchtbar anstrengend
Da kannst du froh sein, dass du überhaupt auf deinem Platz sitzen darfst. Wenn die Klimaanlage ganz ausfällt, kenne ich das nur so, dass der ganze Waggon gesperrt wird und die Leute, die ja teilweise €4.50 für eine Reservierung gezahlt haben, auf Steh- ober Bodenplätze in Waggons mit funktionierender Klimaanlage verwiesen werden, aus Angst dass jemand umkippt. Typisches Beispiel dafür, dass heutzutage auf immer funktionierende Technik vertraut wird, wogegen alle Erfahrungen sprechen.
Ich hatte eine Sitzplatz-Reservierung und der betreffende Wagen war gesperrt. Im Wagon dahinter hat das Ding aber wohl auch nicht wirklich funktioniert. Ich stand zumindest kräftig unter Wasser. Die letzten ca. 150 km ging die Klimaanlage wieder. Allerdings wurde es dann so kalt, dass ich es nicht weniger unangenehm fand. Scheinbar bin ich ein schwieriger Kunde ;-)
Auf der Baustelle nebenan ziehen sie wieder alle Register. Das Haus dröhnt und wackelt. Besonder dröhnen tut es heute - und das macht mir Mimöschen Kopfschmerzen ... Vermutlich flüchte ich besser ins etwas ruhigere Schlafzimmer und höre mit dem Liebsten Musik.