Zitat von G. Freeman im Beitrag #3420bin gerade nach dem blutspenden umgekippt und habe jetzt vier bis zwanzig liter cola mehr im körper und liege hier rum und warte. hrmpf.
Was für ein Weichei! Ist mir ja noch nie passiert...
... und das ist gelogen, denn ich kann nur im Liegen Blut abnehmen, weil ich eine Memme bin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #3427war lieb. aber nutzlos.
Würde sich auch als Grabinschrift oder Titel einer Autobiographie gut machen.
On topic: Wenn Urlaubswochen stressiger sind als Arbeitswochen, dann hat man wahlweise einen tollen Job oder sollte mal das Pensum in der Freizeit zurückfahren. Glaube, bei mir liegt die Wahrheit in der Mitte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Handy-Akku scheint kaputt zu sein. Innerhalb von vier Stunden 40 Prozent verloren - ohne dass ich groß etwas gemacht habe. Ausschalten und kurz abklemmen habe ich schon gemacht. GPS als Stromfresser ist aus. Grr...
Ich liebe Software, die sich nicht installieren lässt und wo der Support dazu eine Lachnummer ist. Grrrrrrrrrr. Drei Anrufe, drei verschiedene Leute und der Clou - der aktuelle online-download zur Installation, der mir mehrfach wärmstens empfohlen wurde, ist schon wieder veraltet. Und über mir ein Nachbar, der sich mittlerweile als völliger Honk erweist und mich zusätzlich mit seiner Ignoranz nervt.