yeah, prima, amazon prime. mal eben alle filme mit schwulem content ohne vorwarnung aus dem programm nehmen. kein problem. die lobby wehrt sich ja nicht. morgen kriegt ihr was von mir zu hören, arschlöcher.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das "hä?" bezog sich vermutlich darauf, ob es dazu eine entsprechende Ankündigung gab oder ob du das investigativ ermittelt hast. Eine Sauerei ist es dann so oder so.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
nun, wie ich schrob: "ohne vorwarnung" bzw. sollte es eine gegeben haben, muss sie sehr kurzfristig gewesen sein, da die filme innerhalb der 2 wochen meines urlaubs rausgeflogen sind. normalerweise dümpeln filme ja einige wochen in der abteilung "demnächst nicht mehr in amazon prime enthalten".
Johnny hat es richtig gedeutet. Ich habe jetzt auch mal gegooglet und niemanden gefunden, der sich echauffiert. In meiner Watchlist (ich weiß aber nicht, ob ich einen "schwulen Film" drin hatte), fehlt auch nur ein Film und der ist ganz normal ausgelaufen. Deshalb war ich verwirrt.
Sind die Filme komplett bei Amazon verschwunden oder nur aus Prime? Manchmal hat es lizenzrechtliche Gründe. Und vielleicht kamen die zufällig alle von einem Anbieter (was vermutlich unwahrscheinlich ist). Hast du mal eine Anfrage an Amazon gesendet? Denn wenn das eine politische Entscheidung war, dann ist das ein Skandal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3397Johnny hat es richtig gedeutet. Ich habe jetzt auch mal gegooglet und niemanden gefunden, der sich echauffiert. In meiner Watchlist (ich weiß aber nicht, ob ich einen "schwulen Film" drin hatte), fehlt auch nur ein Film und der ist ganz normal ausgelaufen. Deshalb war ich verwirrt.
Sind die Filme komplett bei Amazon verschwunden oder nur aus Prime? Manchmal hat es lizenzrechtliche Gründe. Und vielleicht kamen die zufällig alle von einem Anbieter (was vermutlich unwahrscheinlich ist). Hast du mal eine Anfrage an Amazon gesendet? Denn wenn das eine politische Entscheidung war, dann ist das ein Skandal.
mein vater wird demnächst 80, und ich hab ihm versprochen, ihm beim entwerfen der einladung zu helfen. natürlich passiert drumherum wieder alles auf einmal, und ich schaff es mit müh und not, zwischendurch die alten fotos zu scannen und zu bearbeiten, die er gerne dafür verwenden würde. heute ruft er an und meint, es würde eins fehlen, das ihm aber besonders wichtig sei. ich guck extra noch mal den ordner mit den fotos durch, finde es aber nicht. er drauf: das hast du dir in die brusttasche von deinem dunkelblauen hemd gesteckt, damit du es auf keinen fall vergisst. ich so: scheiße, dann waren die weißen krümel nach der wäsche doch kein alter einkaufszettel.
ich stecke in einer moralischen zwickmühle. ich soll für montag, den 03.09. für die schule sowohl frühstück als auch eine jause für mittag auftischen. klar könnte ich jetzt einfach buttergipfel und buttercroissants für zuerst und partybrezel für später bestellen. kein abwasch, kaum aufwand. aber das ist alles mit tier. mit viel tier. sehr, sehr viel verschiedenes tier. auch in die vegetarische variante wird noch das maximum an tier reingesteckt (mayo, käse, ei, frischkäseaufstrich) und ich will kein geld ausgeben für essen mit tier. ich will nicht so tun, als wäre es okay, tiere zu essen. jetzt kann ich es mir also entweder einfach machen und auf meine eigene ethik scheißen oder ich stelle mich sonntag für mehrere stunden in die küche (+ den abwasch danach + den transpost + das saubermachen in der küche + alles selbst herrichten + garnieren) und mache etwas, wofür kein tier sterben musste. mich macht das gerade irre. zumal ich sonntag gar keine zeit haben werde, um stundenlang in der küche zu stehen.