Habe gestern schon mit einem Mitarbeiter gesprochen. Ersatzlieferung kommt angeblich bis zum Samstag. Ist aber trotzdem ärgerlich, vor allem da bei dieser Art von Verpackung ein Verlust (in welcher Form auch immer) fast vorprogrammiert ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Fest vorgenommen handwerklich tätig zu sein und endlich die letzten Lichtschalter zu montieren bzw. Kabel zu ziehen .... festgestellt: Kabel ist aus :| Wann werde ich je wieder die Motivation finden? *seufz*
"Das Dumme bei Internet-Zitaten ist, man weiß nie, ob sie wahr sind oder nicht." Leonardo da Vinci lastfm - booklikes
Zwei Ster Brennholz beim Schwager bestellt und heute morgen vier bekommen. Beim Verräumen dann so blöd gestellt, dass sich ein Finger gerade ziemlich ramponiert anfühlt. Morgen folgt dann vermutlich noch der Muskelkater im Hintern vom stundenlangen Bücken. Dafür kann der Winter jetzt kommen
Das analoge Kabel-Radio wurde heute abgeschaltet. D.h., ich darf jetzt nach der vor einem Vierteljahrhundert eingmotteten UKW-Antenne suchen, um wieder über die Stereoanlage Radio hören zu können, dann allerdings ohne M94.5 und wahrscheinlich auch ohne FM4. Die Alternative wäre, irgend so ein Kästchen um 60 Euro zu kaufen, d.h. ein weiters, wahrscheinlich stromverbrauchendes Elektrogerät im Haushalt. Und es würde mir vorkommen wie eine Zahlung an einen Erpresser: Man weiß nie, ob noch weitere Lösegeldforderungen kommen werden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)