Ja, über PC höre ich schon die meiste Zeit, aber manchmal will ich doch über Stereoanlage hören und manchmal, insbesondere morgens, ist mein PC sogar abgeschaltet.
Bei uns war die Analog-Abschaltung schon im Mai. Seitdem muss die Rockantenne auf mich verzichten. Habe zwar auch an einen DAB+-Empfänger oder an ein WLAN-Radio gedacht, aber je länger ich ohne Dudelradio (frei nach @MrMister7 ) bin, um so weniger vermisse ich es eigentlich. Wozu hat man denn seine zahlreichen Tonträger?
Ich habe soeben eine Mail mit zusammengetragenen Informationen über Servolenkung und Innenausstattung 1976- 1987 für einen Autokumpel zusammengestellt und diese durch falsche Entwurf-Speicherung versehentlich gelöscht. Die vorgeschriebenen Zettel liegen bereits als Klumpen und zerrissen neben mir. Ich werde so ein bisschen ... tiiief atmen. Morgen neu schreiben.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #3497aber je länger ich ohne Dudelradio (frei nach @MrMister7 ) bin, um so weniger vermisse ich es eigentlich. Wozu hat man denn seine zahlreichen Tonträger?
Einerseits freut es mich, dass mein alter Arbeitgeber nach der Rüge offenbar einen Weg gefunden hat, unsere Texte mitzunehmen. Bisher wurde unsere Agentur aber immerhin bei den Bildern als rechtmäßiger Urheber genannt. Jetzt steht plötzlich der Name einer freien Mitarbeiterin eines von mir gefertigten Bildes - und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rechtsabteilung eine Tageszeitung zur Urheberrechtsverletzung auffordert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
der mvv mal wieder: von der muffathalle zum rosenheimerplatz - bauarbeiten - schienenersatzverkehr zwischen ostbahnhof und pasing - kannste vergessen - ist immer zu spät, arschlahm und alles - also die 20 min zum marienplatz gelaufen - dort sind zur belohnung die toiletten wg. reinigungsarbeiten geschlossen - also runter zur u-bahn - wegen störungen im betriebsablauf (meine lieblingsbegründung) kommt es zu verzögerungen - 13 min auf die nächste bahn warten - o.k., ich verknote meine beine und warte - muffathalle - zuhause: 1 stunde statt normalerweise 20 min - zum fahrplanwechsel im dezember kommt dann garantiert wieder eine saftige fahrpreiserhöung - ist ja auch gerechtfertigt, bei dem service
ich hab beim buchen überhaupt nicht an den sabbat gedacht und habe daher erst nach stundelangen recherchen einen shuttelbus gefunden, der mich immerhin 3 km nahe an mein unterkunft bringt. essen und trinken werden ich noch in zürich am flughafen kaufen - für alle fälle.
seit ich letztens apfelsaft über die tastatur geschüttet habe, klemmen echt viele buchstaben. also nicht wundern, wenn meine postings immer kryptischer werden. ich bemühe mich.
Allgemeine Foren - und Internetunlust. Das liegt aber nicht an euch, eher an mir. Aus vielen Dingen, die mich früher stundenlang an den Rechner gefesselt haben, ist mittlerweile ziemlich die Luft raus, und nur an faulen Tagen oder öden Abenden macht mir Rechnergegammel noch Spaß. Dafür lese ich wieder viel mehr. Immerhin.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.