der kreislauf. wäre auf dem weg zur arbeit zweimal fast vom fahrrad gefallen. ich hab's dann eingesehen und bin nachhause gelaufen. unter konstanter schwummerigkeit. praktischerweise ist meine hausärztin z.zt. im urlaub. ich warte jetzt mal ab, wie sich's entwickelt. wenn's nicht besser wird, muss ich mir halt einen anderen quacksalber suchen. vorerst pack ich mich mal ins bett.
Genau, gute Besserung. Und wenn es nix wird, geh zum Arzt, auch wenn dein Hausarzt nicht da ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es gibt bei McCafé hier im Nachbarort keinen Vanilla Macchiato mehr. Was für eine Frechheit. Musste stattdessen auf einen Caramel Macchiato ausweichen. Und dafür hat es drei Mitarbeiter gebraucht. Zwei waren offenbar Azubis, die keinen Plan hatten. Am Ende habe ich 50 Cent weniger gezahlt, als er eigentlich kostet. Selbst als ich ihnen die richtige Summe in die Hand gedrückt habe, wollten sie sie nicht annehmen. Das Gespräch mit einer Mitarbeiterin verlief übrigens auf Englisch. In der Eifel!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nach einem sensationellen Abend mit beth & herrn beth musste ich doch zum Ausgleich meinen Rucksack in der bahn liegenlassen, mit laptop und allem. Zum glück hatte ich das fon in der hose. 🙄😫 Heute zum Fundbüro. Wenn ich um ein paar Daumen bitten dürfte...? 😶
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)