Wenn man vom Kunden mitgeteilt bekommt, dass der Ort sich geändert hat, er aber verschweigt, dass die Zeit sich such geändert hat. Sitze ich eben 30 Minuten rum...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Daß wir in Karlsruhe bald IKEA haben. Die Betonung liegt auf "bald", denn der ist noch im Bau befindlich. Jetzt muß ich deswegen zu XXL, um mir ein neues Bett zu kaufen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
...dass ich das Dokument, das ich letzte Woche unbedingt bauen sollte, quasi noch mal von vorne anfangen muss, weil man Chef a) Änderungen nicht kenntlich macht und b) Sachen, die auf jeden Fall rausfliegen sollten, jetzt wieder drin sind.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kindergartenversammlung. Dummerweise hatte mir meine Frau nur den Tag geschickt, aber nicht die Uhrzeit. Und ich habe mir einfach mal 19 Uhr notiert. Bin ich eben 30 Minuten zu früh hier. Höre ich halt noch ein wenig Stella Donnelly im Auto...
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4145Daß wir in Karlsruhe bald IKEA haben. Die Betonung liegt auf "bald", denn der ist noch im Bau befindlich. Jetzt muß ich deswegen zu XXL, um mir ein neues Bett zu kaufen.
Schön, wenn XXL einen "40 % Sale" ankündigt, der im Budget liegt ... und dann nur Gestelle ohne Lattenrost und Matratze anbietet. Schlaf ich halt weiterhin auf der Couch, die ist zum Glück groß genug.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4145Daß wir in Karlsruhe bald IKEA haben. Die Betonung liegt auf "bald", denn der ist noch im Bau befindlich. Jetzt muß ich deswegen zu XXL, um mir ein neues Bett zu kaufen.
Immerhin! In Nürnberg wird seit Jahren geplant und diskutiert. Und ob der je gebaut wird, ist sehr fraglich. Aber wir haben einen in Fürth direkt an der Stadtgrenze zu Nürnberg.
Ich habe keine Ahnung, wie ich hier die Heizung einschalte, weil es keine Ölheizung aus den 1950ern ist, sondern so moderner Dings ohne Dings und Dings, dafür mit Kreisläufen und schlagmichtot.
Zitat von beth im Beitrag #4150Ich habe keine Ahnung, wie ich hier die Heizung einschalte, weil es keine Ölheizung aus den 1950ern ist, sondern so moderner Dings ohne Dings und Dings, dafür mit Kreisläufen und schlagmichtot.
Du musst nur die App downloaden und dann den Ring ins Feuer werfen.
Hast du eventuell irgendwo eine Heizungssteuerung? Eventuell nahe der Garderobe? Also irgendwas, wo diese ganzen Kreisläufe zusammenkommen? Das kann auch nur ein Ventil sein, dann musst du dich ranpirschen. Oder - weil deine Wohnung ja so neu ist - irgendwas Digitales zum Einstellen? Das kann auch hinter einem Metallkasten stecken...
Mit dem, was ich als Antennendose identifiziere, stimmt etwas nicht. Man kann nix anschließen. Also hab ich nach wie vor weder richtiges Internet noch Telefon und werde bald große Probleme mit meiner Arbeit kriegen ...