Ich richte mich auch gerade darauf ein, bis zu meiner Rente bei meinem jetzigen Arbeitgeber zu bleiben. Bin froh, etwas gefunden zu haben, bei dem ich nicht nach einem halben Jahr den Eindruck habe, etwas besseres zu verpassen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4051Ich richte mich auch gerade darauf ein, bis zu meiner Rente bei meinem jetzigen Arbeitgeber zu bleiben. Bin froh, etwas gefunden zu haben, bei dem ich nicht nach einem halben Jahr den Eindruck habe, etwas besseres zu verpassen.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich weiß und habe mittlerweile auch ein gesundes Mißtrauen meiner Pflegedienstleitung gegenüber. Das ändert aber nichts an der Großartigkeit meines Teams und auch nichts daran, daß mein Job interessant und teilweise aufregend ist. Habe mittlerweile schon einiges an Adrenalin freigesetzt, und jeder Tag ist eine neue Herausforderung. Man hat bis 19 Uhr 21 einen stinklangweiligen Spätdienst hinter sich gebracht, und aus dem Nichts eskaliert eine Situation und läuft komplett aus dem Ruder. Das hatte ich gerade wieder gestern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4053 Das ändert aber nichts an der Großartigkeit meines Teams
Nur ein Beispiel dafür; bei mir arbeiten ein trockener Alkoholiker und ein Ex - Junkie. Da vor einiger Zeit im Haus BTM verschwunden ist, sah ich mich auch genötigt, nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" meine eigene Vergangenheit offenzulegen, denn wie es oft so dumm läuft, findet eh jemand etwas über mich heraus, von dem sich dann einige fragen, warum ich das verschwiegen habe (es haben ja auch einige herausgefunden, daß ich schreibe, ohne daß ich das auf der Arbeit erzählt hätte). Habe auch gemeint, daß sie mir ruhig genau auf die Finger schauen könnten, ich hätte nichts zu verbergen. Die Reaktionen darauf waren ausnahmslos positiv. Ich will mir nicht vorstellen, was ein derartiger Schritt in einem normalen Pflegeteam aus 70% Hausfrauen und Dumpfbacken angerichtet hätte. Da wäre ich ums Verrecken nicht auf solch eine Idee gekommen.
Hier nervt der Lkw-Unfall auf der A6. Zum Glück konnte ich am Rastplatz Hockenheim raus. Erstmal Kaffee trinken...
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Das Handy hatte mal wieder ein kaputtes Display. Ich habe es beim Saturn tauschen lassen. Und nun spinnt das Handy (vor allem der Näherungssensor). Wenn ich etwas wirklich überhaupt nicht mag, dann ist das reklamieren müssen. Da bin ich zu konfliktscheu, und der nette Türke, der da völlig in Arbeit ersäuft, kann ja auch nix dafür.
Den Sensor hat er wieder hinbekommen, da war Kleber drauf. Nun geht die Face-ID nicht mehr so gut, und der Lautsprecher scheppert noch. Ich bin zufrieden.
ständige technische unzulänglichkeiten machen einem das home office ganz schön madig. ich bin gerade drauf und dran, meine sachen zu packen und doch noch ins büro zu fahren.
Baustellen auf der Autobahn und damit verbundene Staus. War erst nach fünf Stunden in Karlsruhe. Jetzt erste Pause irgendwo hinter Landau
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Die Ecke Stuttgart / Karlsruhe ist auf Autobahn immer die Hölle gewesen und wird es auch immer sein.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Gerade auf Instagram eine Story vom Sohn des Ex-Freundes meiner Mutter gesehen, der auf dem Weg nach Stuttgart zum Auswärtsspiel ist. Ein Selfie im Zug mit dem Kommentar "#Juden SVW". Ich kotze. Ich kotze so sehr. Direkt entfolgt und gemeldet.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Alles. Mein Joint hat ein Loch und zieht nicht, mein "Freund" ist sauer, weil ich bis jetzt mit einem Arbeitskollegen auf Party war und die Katze ignoriert mich hart.
Videospiele sind jetzt Schuld an den Attentaten in den USA.