ich würde mich ja auch über die wahlergebnisse aufregen, aber ich habs tatsächlich scheißener erwartet. und vor allem nervt aber gerade, dass ich meinen elenden kfz-brief nicht finde. das war schon beim verkauf meiner letzten beiden autos genau dasselbe lied; da ist der brief auch erst wochen danach wieder aufgetaucht (natürlich an einem ort, den ich für den bestmöglichen gehalten habe). es hätte alles so schön unproblematisch sein können...
Erstaunlich, dass werdende Großeltern schon in der Schwangerschaft ganz schön anstrengend werden können.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Mein Chef ist Jurist und hat anscheinend in irgendeinem Seminar gelernt dass SozialwissenschaftlerInnen Forschungsberichte im Format 1) Problembeschreibung und Zahlen, 2) Methoden und Forschungsfragen, 3) Ergebnisse und 4) Fazit schreiben. Wenn man jetzt die Überschriften des Berichts nicht exakt in dieser Form hat und/oder bei der Problembeschreibung keine Zahlen dabei sind (z.B. weil die Bollidsei nicht alle Furzdaten zu allen Furzdelikten der Öffentlichkeit preisgibt) dann setzt sein Gehirn aus und er versteht es nicht. Ich kam zum Glück noch nicht in die Verlegenheit, aber es klingt sehr nervig.
die firma, bei der ich mein derzeitiges projekt bearbeite, hat offenbar in den letzten zwei wochen die hälfte ihrer angestellten rausgeschmissen und/oder auf fachfremde posten versetzt bzw ihnen dies angeboten. die dortige organisationsetage ist ohnehin schon ein überforderter und angstbesetzter haufen mit hoher fluktuation gewesen; wenn jetzt die dortigen abgänge auch noch von bislang technischem personal ersetzt werden sollen, seh ich schwarz für den laden. momentan blickt keiner durch, alle rennen wie aufgescheuchte hühner durch die gänge, und ich erfahre die projektzeiten nur auf nachfrage 12 stunden vorher, wobei die verlässlichkeit stark zu wünschen übrig lässt (so hab ich also heute nachmittag frei statt morgen). mir könnte das zwar schlechter in den kram passen als gerade jetzt (ich nutze nach wie vor jede freie stunde zur suche nach dem verf****en kfz-brief), aber ein wenig planbarkeit wäre dennoch nicht schlecht. und ich hab so eine ahnung, dass die nächste woche dann erst richtig panik ob des zerschossenen zeitplans herrschen wird, weil die verstörte meute im moment nicht auf meine mahnenden worte hören mag. ob das auf dauer eine grundlage für gute zusammenarbeit bleibt, wage ich zu bezweifeln. zum glück gibts ne menge anderer angebote, die ich dann wohl verstärkt wahrnehmen werde.
Geht dir wohl gerade wieder schlechter. Mist. Ich drücke dir die Daumen und wünsche gute Besserung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
(das wurde bei mir vor ein paar jahren auch diagnostiziert, mit verdacht auf evtl morbus crohn. letzteres ist es mit höchster wahrscheinlichkeit eh nicht, und die symptome sind seither stark zurückgegangen - ich würde angesichts der letzten monate gar nicht auf die idee kommen, das sei irgendwas außerhalb der norm. ich bin gespannt auf die nächste spiegelung, und drück dir die daumen, dass es bei dir ähnlich läuft.)