Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Erster Schritt: Auf der Seite ganz nach unten scrollen und auf "mobile Ansicht deaktivieren" klicken.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Danach hast du die übliche Ansicht und kannst über "Anworten" und "Bild anhängen" ein Foto anhängen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Akri hat alles gesagt, was ich auch sagen könnte. Sieht also auch für mich nach Antennendose aus. Bleibt die Frage: Gibt es Kabelanschluss oder eine Antenne im Haus? Ansonsten Internet über das Telefon.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Dose sieht so aus, als wäre sie seit Jahren nicht benutzt worden. Entweder hatten die Vormieter keinen Fernseher oder sie haben alles über Internet gemacht.
Scheinbar hat die Antennendose bei der letzten Anstreichaktion etwas Farbe abbekommen.
Eine Telefondose dürfte es in der Wohnung ja wohl ebenfalls geben. Da müsste Mory dann mit einem Anbieter zunächst einmal einen Vertrag abschließen. Sie bekäme dann z.B. eine an die Telefondose anzuschließende Fritzbox zugeschickt und könnte daran ein Telefon anschließen bzw. hätte per WLAN Zugang zum Internet.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Telefondosen sind da, aber UnityMedia geht meines Wissens nur über Kabel. Und Kabel gibt es, dafür bezahle ich wohl auch. Hab die Vermieter mal angeschrieben und warte, was die sagen. Bis dahin muss ich wohl oder übel in der Bibliothek arbeiten. Zur Not muss ich UnityMedia kündigen und schauen, dass ich einen anderen Anbieter finde ... Ach Menno, ich hatte mir das so hübsch einfach vorgestellt!
Zitat von Mory im Beitrag #4166Telefondosen sind da, aber UnityMedia geht meines Wissens nur über Kabel. Und Kabel gibt es, dafür bezahle ich wohl auch. Hab die Vermieter mal angeschrieben und warte, was die sagen. Bis dahin muss ich wohl oder übel in der Bibliothek arbeiten. Zur Not muss ich UnityMedia kündigen und schauen, dass ich einen anderen Anbieter finde ... Ach Menno, ich hatte mir das so hübsch einfach vorgestellt!
Als Kunde von Unitymedia erhältst du eine Multimediadose (MMD) mit drei bzw. vier Anschlüssen für Fernsehen, Radio und Datenkommunikation (oder einen entsprechenden Adapter).
Für Internet & Telefon gibt es zudem ein Kabel(router)modem, das die Verbindung zum Internet bzw. das Telefonieren ermöglicht. Man erhält dazu ein Unitymedia-Mietgerät. Hat man ein eigenes Gerät, endet die Zuständigkeit von Unitymedia an der Multimediadose (MMD).
Für das Digitalfernsehen (DVB-C) gibt es entweder Video-on-Demand-fähige HD-Receiver, kabeltaugliche Digitale HD-Video-Recorder (HD-DVR), ein CI+-Modul oder kabeltaugliche Digitalreceiver (evtl. im Fernsehgerät integriert) oder auch eine Smartcard zum Entschlüsseln der digitalen Signale der privaten Programme bzw. Pay-TV-Angebote der Fernsehstationen.
Wende dich also am besten an Unitymedia mit der Bitte, dir die technischen Komponenten zur Verfügung zu stellen...
Kabel im Haus kann es natürlich geben - allerdings dann generell für den (hausinternen?) TV-Empfang.
Du musst ja mit deinem Internet-Provider abklären, dass du einen Zugang benötigst bzw. wie du gerne Telefon und Internet bei dir haben willst. Wenn da nur Kabel geht, würden die dir einen Internetanschluss über Kabel einrichten...
Zitat von Mory im Beitrag #4166Zur Not muss ich UnityMedia kündigen und schauen, dass ich einen anderen Anbieter finde ...
Wann hast du mit Unitymedia denn den Vertrag abgeschlossen bzw. ihn umgemeldet. Wissen die überhaupt, dass du in der aktuellen Wohnung einen Internetzugang haben möchtest?
Die sind da eh kleinlich, ich kenne das so, dass auf jeden Fall ein Monteur kommt, der Dose und Gerät(e) freischalten muss.
Und falls die Geräte in der alten Wohnung geblieben sind, musst du sie da holen.