... dass ich Input von zwei meiner Kunden bräuchte um vernünftig weiter arbeiten zu können. Aber beiden ist das Thema irgendwie lästig und schieben es vor sich her. Und damit mich auch
bis mittags ein echter hrmblmpf-wegwerftag, danach wurde es besser. meine aufnahmeleiterin, die ich heute früh ziemlich angepupt habe (wenn auch mit recht), hat danach erst mal vier stunden weder das telefon abgenommen noch meine mails beantwortet. schließlich ist mir aber nach einem powernap ein diplomatischer trick eingefallen, sie wieder zu befrieden, danach gings wieder. sie neigt gemeinhin dazu, mehrere tage lang nachtragend zu sein, das wär fürs projekt ziemlich scheiße gewesen. ich hätte das vielleicht von vornherein anders regeln können, aber ich war und bin heute in kragenplatzlaune.
pitchfork ist eine dumme kuh und bewerte stereolab's "transient random noise bursts with announcements" mit 8,3. das ist eine 10,0, ihr deppen!!! - und auf keinen fall schlechter als "emperor tomato ketchup" (9,4) oder gar "mars audio quintet" (9,1).
Habe wieder eine super Beurteilung im Job bekommen. Brauche ich aber nicht und will ich nicht, das Risiko dann weggelobt zu werden ist viel zu hoch, da ist für mich auch Geld kein Anreiz. Konnte sie zum Glück gerade erfolgreich etwas herunterhandeln, so müsste es passen und ich werde in Ruhe gelassen.
Ich hab mich leider dazu breitschlagen lassen und mit einer 3monatigen auszeit büßen müssen. Jetzt gibt's kein zurück mehr, aber in meinem neuen job ist es machbar, auch wenn der druck durchaus spürbar ist.