einmal früher schluss in der arbeit, muss natürlich die s-bahn wieder lahmliegen. doppelt so lang nachhause gebraucht wie sonst, heimgekommen wie immer. danke, mvg!
Toll! Mein Chef hat gerade per Mail (!!! - obwohl wir eben sogar alleine im Büro waren) die mündlich und nie schriftlich fixierte Gehaltserhöhung wieder zurückgenommen, weil ja die Geschäftsübernahme nicht zustande kommt. Macht Spaß angesichts der Tatsache, dass mir, wenn ich mal eine eigene Wohnung habe, eh schon kaum noch was zum Leben bleibt. Da sollte ich vielleicht doch noch mal mit dem alten Arbeitgeber Kontakt aufnehmen, der mich schon zweimal angesprochen hat. Kommt ja auch darauf an, was die so zahlen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Patreon. Zwölfmillionenmal hab ich mich schon an meinem Notebook angemeldet, aber jedes Mal wollen sie, dass ich erst eine Bestätigungsmail annehme, ehe ich reinkomme. (Woran zugegebenermaßen vermutlich meine extra-paranoiden Browsereinstellungen nicht ganz unschuldig sind ...) Jetzt sitze ich also hier wie der Idiot und warte auf die dämliche Mail.
Kunden, die sich nicht an Absprachen halten und jetzt alle alles sofort haben wollen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nö. Wir würden dich vermissen. Wie war denn dein Tag von gestern bis heute so, liebe beth?
Das weiß ich nicht mehr. Ich weiß, dass ich erst im Tivoli, dann im E7 und dann bis zur Sperrstunde in der Klappe war. Den Rest kann ich nur anhand des Chaos in der Wohnung und den Schmerzen am Steißbein rekonstruieren. Ich habe wohl Karaoke gesungen auf Lautstärke 60 am Fernseher (10 ist normal) und dem Inhalt eines Aschenbechers auf dem Boden verteilt. Außerdem habe ich wohl Whiskey getrunken und ausgeschüttet und ich hab einen weißen Notpass hier von jemandem, den ich nicht kenne und einen neuen Facebookfreund namens Norbert. Ich kenne keinen Norbert. Zudem hab ich einem Arbeitskollegen kryptische Nachrichten über Bob geschrieben. Ich kenne keinen Bob. Warum mach ich das? Ich bin Mitte 30. Ich sollte ein solides Leben führen, Samstagvormittag Gemüse am Markt kaufen und einen Spaziergang machen, wenn der Haushalt erledigt ist. Stattdessen frittiere ich Börek, schlafe bis nachmittags und fühle mich Elend.
Versuche es doch erstmal mit irgendwas dazwischen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von beth im Beitrag #4076Vielleicht hilft duschen.
Funktioniert immer.