80 000 überzeugte Nichtwähler, die sich bisher einen Dreck für Politik interessiert haben, wählen mal wieder denjenigen, der am lautesten blökt. Ein Arschloch, einen Faschisten, die denkbar schlimmste Alternative in diesem ganzen Abschaum. Ich muß kotzen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich versuche gerade, eine medizinproduktestudie im dentalbereich von der ethikkommission der landesärztekammer rheinland-pfalz abgesegnet zu bekommen. und sie halten sich nicht an fristen, kommunizieren z.t. unverständlich bis widersprüchlich, lesen meine stellungnahmen offensichtlich nicht oder ignorieren sie bewusst, kennen ihre eigenen regularien nicht und wenn man nachfragt, schieben die sachbearbeiterinnen die verantwortung hin und her oder sie reden sich sonstwie heraus. das ganze zieht sich jetzt schon über zwei monate hin, wobei der arbeitskreis der ethikkommissionen ständig tönt, dass ihre prozesse zu optimieren, damit die genehmigungsverfahren beschleunigt werden können. nichts davon zu bemerken.
mich nervt gerade, dass mich gerade so vieles nervt. die menschen, die ich schätze und liebe, sehe ich zu selten, und wenn ich sie sehe, nerven sie mich auch. am liebsten würde ich eine zeitlang ohne menschen auskommen, aber dann wäre ich noch genervter von mir selbst. ich hoffe mal, das ist nur meine herbstinduzierte biokurve.
Zitat von tenno im Beitrag #4297mich nervt gerade, dass mich gerade so vieles nervt. die menschen, die ich schätze und liebe, sehe ich zu selten, und wenn ich sie sehe, nerven sie mich auch. am liebsten würde ich eine zeitlang ohne menschen auskommen, aber dann wäre ich noch genervter von mir selbst. ich hoffe mal, das ist nur meine herbstinduzierte biokurve.
Wir brauchen dringend ein Forentreffen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Damit er sich davon überzeugen kann, dass es auch großartige Menschen gibt.
Wir haben zum ersten Mal, nicht wegen der Trennung, die Einkommensteuer getrennt veranlagt, weil es insgesamt das bessere Ergebnis war. Nun stehe ich da, bezahle 600 Euro, während meine Frau fast 800 zurückbekommt. Grrr.
da wollen die mir allen ernstes 3 kilo spaghetti um 32,70€ andrehen. weil da quellwasser (also gratis wasser) drin ist. und bio hartweizengrieß. die haben doch den arsch offen.