meine schwester. jetzt konnte ich es ihr endlich begreiflich machen, dass sie entweder draußen rauchen muss oder wenigstens in der offenen balkontür stehend. und nun? ist den ganzen tag die balkontüre offen, weil sie kette raucht und in der türe steht und ich hab 19 grad in der wohnung. und dabei wollte ich einfach nur endlich eine eigene wohnung, in der nur ich bin und die warm ist und in der ich nicht frieren muss. und jetzt das. ich will nicht mehr. ich will einfach nicht mehr.
ich hab auch einfach keine nerven mehr. heute nach der beerdigung ist sie zur arbeit und ich bin noch mit zum essen und bin danach heim, in der annahme, dass ich wenigstens noch 2 stunden für mich habe. und dann komm ich heim und sie sitzt da. weil sie keine lust zum arbeiten hatte. also sitzt sie in meinem wohnzimmer mit offener balkontüre, meinem mantel, den sie schon seit wochen trägt, raucht kette und labert mich mit irgendwelcher scheiße voll. ich will nicht mehr. ich will einfach nicht mehr.
Seit dem ersten November kann man sie leider auch nicht mehr in die Kneipe schicken zum Rauchen.
Du hast unser Mitgefühl und ich sende hiermit einen virtuelle Energie&Nerven-Mix durch den Äther.
*zosch*
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Plattenspieler. Beim Abbürsten der verstaubten Nadel. Jetzt muss ich eine zeitlang schnöde CDs hören. Aber das hat auch seine gute Seite. Ich habe schön seit längerem einen neuen Plattenspieler im Visier.
@Drogen: Spritzen war immer eine rote Linie. Geraucht und geschluckt habe ich auch einiges, aber dort war dann auch Schluss.
Der Landtag von Bayern hat abgestimmt: Man möchte untersuchen, ob man Antibiotika bei einer Sepsis durch Homöopathie ersetzen kann.
Deutschland dreht so langsam echt durch.
(Und dazu: Ich habe jetzt zwei Nächte. Die zweite geht in mein freies Wochenende und leider ist das rechtens. Also komme ich Samstag aus der Nacht, habe den Sonntag frei und ab Montag dann wieder 12 Tage Dienst.)
Ausprobieren sollte man das an den Abgeordneten, die dafür gestimmt haben.
(ich springe morgen für den rezidivierend in seiner Nachtdienstwoche erkrankten Kollegen ein und beginne meinen zweiwöchigen Fortbildungsurlaub mit einem Nachtdienst auf den Samstag - passend dazu beende ich ihn auch schon an einem Sonntagabend mit einem beginnenden Nachtdienst; ich bin nicht böse, wenn das irgendwann mal aufhört)
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zweiter Platz im Musik-Quiz, weil wir unüberlegt bei einem höchst aktuellen Bild auf die schnelle Helene Fischer statt Avril Lavigne geschrieben haben.
Hier nervt alles: ich scheitere an der Spülmaschinen-Reparatur, verletze mich bei jedem zweiten Handgriff und bin voller Sekundenkleber, der weder mit Öl noch mit Aceton zu entfernen ist. Der Tag ist kacke und soll weg!