Zitat von Sugate im Beitrag #4919wir müssen uns nicht sympathisch sein. aber mit dem troll gutmensch in einen topf geworfen zu werden könnt ihr euch sparen.
Da hat er nicht unrecht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...manchmal diese ständigen Scheiß-Diskussionen hier im Forum. Auch hier gibt es oft nur noch schwarz und weiß.
...und dann der Große, wenn er gegenüber seinen Brüdern mal den Älteren raushängen lassen muss. Er kann so lieb zu ihnen sein, hat sich eben aber ein paar Mal wirklich asozial verhalten.
Naja, es war ein anstrengender Nachmittag an der frischen Luft.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4922...manchmal diese ständigen Scheiß-Diskussionen hier im Forum. Auch hier gibt es oft nur noch schwarz und weiß.
Ja, das stimmt. das hat mich in die Semi-Inaktivität gedrängt.
Eine versteckte Botschaft, mit der du mich und Squonk ansprichst und beleidigst - war ja klar. Wenn der Admin schon so ein Krawallbruder ist!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von zickzack im Beitrag #4931Wir sollten wenigstens erstmal ein Videoforentreffen starten.
Heute leider nicht.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4922...manchmal diese ständigen Scheiß-Diskussionen hier im Forum. Auch hier gibt es oft nur noch schwarz und weiß.
Ja, das stimmt. das hat mich in die Semi-Inaktivität gedrängt.
Ihr seid aber schon erwachsen und nicht mehr im Kindergarten, oder? Wenn ich an einer "Scheiß-Diskussion" nicht teilnehmen möchte, dann meide ich sie. Genauso halte ich es mit manchen "Scheiß-Rubriken" zu denen ich nichts sagen kann oder will. Das ist auch besser für das "Scheiß-Wohlbefinden".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)