so, die kleine wurzelbehandlung beim notfallzahnarzt wäre jetzt auch durch, gerade lässt die betäubung nach... dafür hab ich wenigstens die unterlagen für die kfz-versicherung wiedergefunden.
Warte seit Mitte Januar auf ein Vinyl aus UK, jetzt krieg ich raus, dass es laut Post schon seit Wochen zugestellt sein soll. Natürlich keine Benachrichtigung im Briefkasten, an wen, bei mir ist es nämlich nicht gelandet. Und sowas im Hochhaus. Ich könnte grad gewalttätig werden!
Habe gestern den Steuerbescheid für 2019 aufgemacht. Statt 600 Flocken für mich muss ich knapp 1K nachzahlen. Heute erfuhr ich: sämtliche Kinderbetreuungskosten wurden der Ex zugesprochen, sie hat die Nachweise, ich habe das Nachsehen, weil sie die immer korrekt gelaufenen Ausgleichszahlungen einfach unter den Tisch fallen lässt.
Niemals, never ever, lasse ich mich auf so eine naive Verrechnungs-Kacke wieder ein.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Und ich vermute, 2020 habt ihr das ja auch nicht anders geregelt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Naja, immerhin habe ich da seit September die Kosten von meinem Konto bezahlt, insofern die Nachweise.
Für mich ist ja das schlimme, dass sie sich allen ernstes nach der fünfzigsten solchen Aktion hinstellen kann, und fragen, warum denn unser Verhältnis so schlecht ist und warum ich nichts mehr (außerhalb der Sphäre der gemeinsamen Tochter) mit ihr zu tun haben will. Da glaube ich wirklich oft, ICH bin verrückt. Gottseidank kann ich mich da mittlerweile innerlich abgrenzen, und stehe nicht nach jeder Aktion mit Fackeln und Mistgabeln vor ihrer Tür (was mir eigentlich zustehen würde, wie ich finde).
Sorry für den privaten Kack hier.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
.. Vollsperrung bis Mai in einer unserer wichtigsten Zufahrtstraßen. Natürlich ohne Vorankündigung, warum auch. Auch ohne Sperrung ist es schon immer super nervig dort zu fahren, mit Vollsperrung potenziert sich das Verkehrschaos. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn man mit Fahrrad fahren könnte, aber bei der Aussicht auf 40 cm Neuschnee am Wochenende wird das wohl wieder nichts. Winter nervt. Und habe ich schon gesagt, dass ich keine Lust mehr auf Schlitten fahren habe? Mein Schneebedarf ist für 2021 gedeckt.
Zitat von zickzack im Beitrag #5604Himmel, 400€ Rechnung vom Tierarzt wg. kranker Katze...
Gruß an Smeagol.