Wenn ich ein TG auf Auto-Kennzeichen lese, muss ich IMMER an Throbbing Gristle denken. Und bei EN an die Neubauten. Andere Buchstabenkombinationen lösen aber zum Glück nichts aus
ums abi rum haben mir viele leute gesagt, ich könne doch in die werbung gehen, dafür hätte ich talent. ich hab tatsächlich damit geliebäugelt. bis ich dann auf einer wichtigtuerparty zufällig den erfinder von "fa" kennengelernt habe, der den ganzen abend von nichts anderem reden konnte, obwohl die große zeit des produkts auch schon gut zehn jahre zurücklag. so erbärmlich wollte ich dann doch nicht werden. wenn ich mir heute vorstelle, wie sich der erfinder des wortes "unkaputtbar" vermutlich gleichermaßen selbst auf den rücken haut, weil es sein fader erguss in den offiziellen wortschatz hirnbefreiter nachplapperer geschafft hat, fühle ich mich in meiner entscheidung bestätigt.
Mein linkes Ohr fiept wieder. Lauter denn je. Und dafür hab ich diese blöde Cortison-Behandlung ertragen, die mich eine komplette Woche lahmgelegt hat.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Das ist leider die einzige Behandlungsmethode, die es dafür gibt und die flächendeckend verschrieben wird. Dann gibt es noch eine Sauerstoffbehandlung in einer Unterdruckkammer, danach könntest du dich mal erkundigen.
Letztes Jahr, zwischen den Lockdowns, habe ich es zwar nicht geschafft, meine reparaturbedürftigen Boxen zum reparieren zu bringen, aber immerhin, einen ordentlichen Kopfhörer plus 10-m-Kabel zu kaufen. Jetzt kann ich auf meinem völlig überdimensionierten, bisher nur zum Schuheputzen genutzten, Balkon in der Sonne Musik hören.
Zitat von tenno im Beitrag #6245ums abi rum haben mir viele leute gesagt, ich könne doch in die werbung gehen, dafür hätte ich talent. ich hab tatsächlich damit geliebäugelt. bis ich dann auf einer wichtigtuerparty zufällig den erfinder von "fa" kennengelernt habe, der den ganzen abend von nichts anderem reden konnte, obwohl die große zeit des produkts auch schon gut zehn jahre zurücklag. so erbärmlich wollte ich dann doch nicht werden. wenn ich mir heute vorstelle, wie sich der erfinder des wortes "unkaputtbar" vermutlich gleichermaßen selbst auf den rücken haut, weil es sein fader erguss in den offiziellen wortschatz hirnbefreiter nachplapperer geschafft hat, fühle ich mich in meiner entscheidung bestätigt.
Noch bekloppter als diejenigen, die sich diese Ergüsse einfallen lassen, finde ich die Entscheider*innen. Es muss ja in den Firmen auch Verantwortliche geben, die das abnicken. Ich stelle mir da immer eine Runde vor, wo alle an einem Tisch sitzen, und zu einem strunzdämlichen Produkt mit einem noch dümmlicheren Namen oder Werbespruch dann "ja, hmhm, tja, so können wir es machen!" sagen. Ich habe dazu mal ein Hörspiel gemacht, das kann man sich hier anhören.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains