Stimmt schon, ich musste schon häufig Begeisterung für einen Grill der Preisklasse knapp unterhalb eines Kleinwagens heucheln, während ich selbst und nur widerwillig einen 29,95 € Kohlegrill nutze. Mich nervt eigentlich alles an Grillen, vor allem wenn ich als Gastgeber auserkoren wurde. Lieber entspannt was vorbereiten und mit Zeitschaltuhr in den Ofen schieben als diese ständige Unruhe und das manische Rumgerenne.
nachdem der bauch eine stunde lang ruhe gegeben hat und ich inzwischen mächtig hungrig war, habe ich mich an eine banane gewagt. resultat nach einer halben stunde:
Auf den LFB-Beitrag bezogen: Da bin ich froh, nicht mehr mit der Ex verheiratet zu sein. Sie hätte jeden Tag grillen können. Und da wir mit Holzkohle gegrillt haben, stanken wir danach ordentlich...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gegrilltes schmeckt aber schon auch gut. Da nimmt man das bisschen Unbill doch gerne in Kauf.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #15Tja, so ne Scheisse. Bei mir war es andersrum: Ich saß auf dem Klo und die Nachbarn grillen!
Es gibt Situationen, da ist das mit dem Grillen irgendwie doof.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da freut man sich auf den Samstag, ein wenig Musik in Ruhe hören, den raren Sonnenschein genießen und darf dann den ganzen Tag irgendwelchen blöden Mist machen, der spontan vorbei geschaut hat. Ich bin genervt
mein auto springt schon wieder nicht an. jetzt heißt es ADAC statt ausflug, und ich tret mir in den a****. weil ich meine uraltbatterie so lange ignoriert habe. vielleichht hab ich ja glück, und die pannenhilfe hat ne passende neue mit, ich zahl auch gern das doppelte.
so, und jetzt hats wohl auch meinen drucker gerissen - selbst ca 12malige düsenreinigung ergibt kein brauchbares schriftbild mehr. angesichts des ewigen obsoleszenz-elends wollte ich mich nun nach einem farblaserdrucker umtun, aber anscheinend ist so ziemlich keiner von den halbwegs kompakten und erschwinglichen irgendwie lieferbar (sind das vllt nachwirkungen der suez-verstopfung?). und - falscher thread, ich weiß - hat irgendjemand ne ahnung, was ich mal wieder mit den ganzen nicht verbrauchten tintencartridges machen soll?