Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
vielen dank euch allen! wahrscheinlich bedingen sich strähne und laune gegenseitig; das einzige erwiesenermaßen funktionierende perpetuum mobile überhaupt!
"10 Prozent Rabatt auf ausgewählte Schallplatten". Dann schaut man in die Auswahl und sieht, dass alle diese Schallplatten bei JPC rund 30 Euro kosten. Yeah.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei mir auch - es sei denn, ich habe noch nicht die neue Version...
Seitdem wir aufgestanden sind und ich die aufgeheizten Räume, besonders oben, mal ordentlich durchlüften wolllte hat der Nachbar im Garten seinen Smoker(?) angeschmissen. Es ist seit nun 2 Stunden eine derartige Rauchentwicklung, dass man sich noch nicht mal im Garten aufhalten kann. An Lüften ist natürlich nicht zu denken. Ich weiß nicht wieso ich euch so hasse. Grillfanatiker dieser Stadt...
In NRW ist laut Landesimmissionsschutzgesetz das Grillen untersagt, wenn dadurch unbeteiligte Nachbarn erheblich belästigt werden. Etwa durch Eindringen von Qualm und Rauch in deren Wohn- oder Schlafräume.
Beliebig oft grillen – etwa jedes Wochenende - darf man übrigens auch nicht. Das Landgericht Aachen erlaubt in den Sommermonaten bis zu zwei Grillabende pro Monat (AZ 6 S 2/02, 19.12.2019). Laut AG Bonn darf man von April bis September einmal monatlich den Grill auf seinem eigenen Balkon oder der Terrasse in Betrieb nehmen. Wenn man seine Nachbarn spätestens 48 Stunden vorher informiert. (Urteil von 1997) Andere Amtsgerichte erlauben Grillen hingegen nur viermal im Jahr (Oberlandesgericht Oldenburg, AZ 13 U 53/02). Das LG Stuttgart hat entschieden, dass drei Mal pro Jahr ein Gasgrill verwendet werden darf (LG Stuttgart, AZ 10 T 359/96).
Von zweimal pro Monat bis dreimal pro Jahr ist also je nach Richter alles drin… ... es kommt natürlich auf die erfolgende "Belästigung" an sich an...der Geruch von gegrillten Essen allein genügt da nicht
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
jetzt mache ich zum xten mal irgendwelche online-was-soll-ich-mit-diesem-leben-anfangen- und berufsorientierungstests und ich hätte diesen einen test, den ich mit 20 oder so gemacht habe, einfach ernst nehmen und eine ausbildung zur tierpräparatorin machen sollen.
ich weiß ehrlich gesagt gerade überhaupt nicht genau, wie es mir geht. zumindest wird die nach wie vor latente tiefsitzende verstörung gerade von einer heiteren, sonneninduzierten genusstimmung übertüncht. zu letzterer rate ich dir, die ist ganz gut. die krise solltest du schnell wieder loswerden, die ist scheiße.